Beiträge von dreikorn

    danke schonmal an alle! (sehr nett)


    kann grad keine fotos hochladen weil ich in apolda bin bei schwiegereltern! (aber ab sonntag wieder)
    hab heut morgen in die gallerie mein alten benz rein gesetzt mit franzman-scheinwerfer:-) und hatte auch noch 40er federn ein bauen lassen und das alles umsonst, leider! es war auch zum glück keiner mit drin beim crash. nur mein bier und ich(ihr wisst schon)


    mein neuer sollte schon ne edition sein weil ich mir ein sommer-hobby zulegen möchte!
    auf der seite: db-cars hamburg is einer drinn für knapp 7scheine. müsst ihr mal schaun!


    mein lkw is zu zeit leider ein daf! der erste lkw der sein namen sprechen kann(dafdafdaf) wie gesagt ein paar bilder kommen noch!

    hallo leute!


    bin neu hier und stell mich mal kurz vor!
    bin der dennis 31j und verheiratet mit einer kleinen tochter!
    bin LKW-fahrer und auf der suche nach meim 2ten 190er!
    beim ersten kam mir leider ein baum in den weg! [heul]


    werde demnächst ein paar fragen stellen oder beantworten aber nur am WE weil ich die woche über nicht heim bin! komme aus dem schönen harz aus ellrich!




    "Truckerfreunde.DE" dort bin ich auch vertreten für die die es interessiert!
    so das reicht erstmal und das mit den fotos hochladen und reinstellen das kriegen wir noch hin!



    gruß dennis!