Beiträge von AC-PK24

    Hallo liebe Gemeinde,


    suche für meinen Baby-Benz einen Satz Radlaufzierleisten. Wenn jemand etwas anzubieten hat einfach mal ne PN an mich.


    Viele Grüsse, Patrick

    Hallo Brummi,


    weisst Du denn auch was so ein Motortest bei DB in etwa kostet? Meiner läuft zwar ganz gut aber schaden kanns ja nie! Denke mal das ein Verbrauch von ca 14l bei nem 2.3er der fast nur Kurzstrecken fährt okay ist oder irre ich mich da?


    Gruss: Patrick

    Hi,


    hab nen 2.3er und der hat ein Doppelrohr. Hatten die 2.3er aber glaube ich auch erst nach Mopf. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege!


    Gruss: Patrick

    Nabend Gemeinde,


    bin schon etwas länger auf der suche nach einem Sport ESD jedoch finde ich den Grossteil immer nur für 1.8 und 2.0. Meine Frage jetzt, sind diese identisch mit dem 2.3 oder muss ich da jetzt direkt mal 5 Scheine für nen Remus aufn Tisch legen weil das sind die einzigen wo ich was für den 2.3er gefunden hab!
    Desweiteren bin ich schon länger auf der suche nach ein paar Radlaufzierleisten. Finde aber immer nur den e-bay müll in chrom. Gibts da keine die man lackieren kann?


    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!


    Schönen Abend noch und Gruss: Patrick

    Kommt drauf an wie dein Kumpel fährt und ob es sich bei Ihm auch um Kurzstrecke handelt! Wie ich schon sagte kommt es auch sehr auf den Fahrer an. Ein Bekannter von mir hat nen 124er 2.3l und der fährt viele Langstrecken und ich nenn es mal seeeehr gemütlich (mit anfang 50 schon wie Opa mit Hut) und der braucht auch nur ca 9 liter. Aber wie gesagt er schleicht mehr als er fährt! Aber 9 liter ist schon recht schwer. Wie gesagt meine Freundin und Sie fährt echt sinnlich, im Gegensatz zu mir, schafft es mit meinem Kleinen auf ca 10 liter innerorts.


    Gruss: Patrick

    Also bei nem 2.3 kann ich mir das echt gut vorstellen! Fahre auch nen 2.3 und viel Kurzstrecke und lieg bei behutsamer Fahrweise bei ca. 11-12l. Bei nem 3.2 kann ich mir ehrlich gesagt keinen Verbrauch von "nur" 11 litern vorstellen, schon mal garnicht bei Kurzstrecken! Wenn ich mit meinem Kleinen mal was mehr Gas geb dann genehmigt er sich auch mal eben 14 liter! Aber Leistung will versorgt werden sag ich mir da immer! :) Wenn ich mir so ein Auto zulege, egal ob 2.3, 2.6 oder 3.2 muss ich mit erhötem Verbrauch rechnen. Ausserdem finde ich kommt es auch immer auf den Fahrer an, meine Liebste schafft es auch den Benz auf ca 10l zu fahren.


    Gruss: Patrick

    Nabend Gemeinde,


    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Sitzheizung und zwar wenn sie einmal warm geworden ist schaltet sie auf einmal ab und dann fangen die roten Lämpchen am Schalter an zu blinken.


    Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?


    Schonmal Danke & Gruss: Patrick

    Zitat

    Dann nehmt doch eine von Taxiteile Berlin.
    Gibt ja noch den Forumsrabatt [daumen oben]


    Muss den Tread nochmal ausgraben! Hab auch vor mir bei oben genannter Firma ne WaPu zu bestellen. Sind die Teile echt gut und was hat es mit dem Forumsrabatt auf sich? Wäre euch echt dankbar wenn mich jemand aufklären könnte!


    Schonmal Danke & Gruss: Patrick

    Sooo, da es anscheinend wirklich die Wapu ist hab ich mich mal nach Preisen erkundigt! Kann es echt sein das es die Wasserpumpe in der Bucht für 40 Euronen gibt und das ich beim Freundlichen 85 zahlen soll? Und der kann schon gut was am Preis machen. Was haltet Ihr davon? Denke mal das die aus der Bucht dann auch nicht die Welt taugen oder hat schon wer Erfahrungen damit? Und der Preis bei Mercedes ist otopisch... 144,- + Märchensteuer im Tausch!!


    Gruss: Patrick

    Ja, mit dem Stau hast Du wohl recht aber mein Weg zur Arbeit sind nur hin und rückweg ca 15km ohne Autobahn! Dann gehts denk ich mal und es kann nichts grossartig passieren. Naja, morgen direkt mal den Teileonkel anrufen und ne WaPu bestellen. Hab jetzt noch mal gegooglet und was ich da so gefunden hab sagt auch das es die WaPu ist.


    Gruss: Patrick