Beiträge von Richy

    Grüßen, also die farbe hamaor mit dor Dose lackiert und den klarlack mit dor pistol [yo]


    Und am Dienstag hatte ich ein ganz nettes 3 stündiges gespräch mit dor Rennleitung, auch wenn die vom auto begeistert waren muss am Mittwoch unerwartet zum tüv mein auto vorstellen.


    Kann mir garnich erklärn warum [1hammer]



    Ich muss en Zündschloss einbaun. Wasn scheis



    Die Höerlegung musste weichen und die standlichter,rückleuchten,ausspuff.......... [heul]


    Und für die die umbauten nicht mögen ist das mein orginales schmuckstück [liebe3]

    [center]Hallo!!


    ich wollte mich mal vorstellen,



    Mein Name ist Richy, ich bin 19 Jahre alt, wohne eigentlich im schönen Erzgebirge aber im moment in Griesheim (Hessen).
    Mein Beruf ist Straßenbauer.


    So genug von mir, jetzt zum 190er:


    Mercedes Benz W201 190E
    Bj,1990 198520Km 2,0 liter 87 kw
    Er hat blaue Innenausstattung, Mitmachfensterheber, Sportauspuff, ne kleine Tierferlegung und ein Schiebedach.


    Er hat 870 € mit neuem Tüv gekostet hat auch dementsprechend ein paar Schönheitsfehler, aber nichts was ma nicht beheben könnte.
    Wir haben am Sonntag die Papiere zum anmelden abgeholt. Ich hoffe das er ende der Woche abgeholt werden kann Alufelgen mit Allwetterreifen hab ich auch gleich mitgenommen ;)






    [/center]

    Hallo, ich bin der richy, bin schon seit längerem angemeldet, hab aber so gut wie noch nicht geschrieben...


    Ich werde am 4.3. mit nach Wiesbaden kommen. Mein 190er bekomme ich sowie der Tüv fertig ist. Crashpilot hat schon mal ein Bild gepostet.
    Auch wurde ich früher schon mal im Forum erwähnt. Vorstellung erfolgt (im Forum) sowie der Wagen da ist und auch in Wiesbaden!


    MfG Richy