Beiträge von hamelo

    ....noch ne andere Frage:


    Kann man nicht einen Differential mit ABS Sensor in einem Auto einbauen das kein ABS hat?


    Sorry für die doofe Frage [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Vielen Dank für die Liste!


    Wie man in der Liste sehen kann brauche ich die 3.46 Übersetzung.


    @ Kay: hast du die 3.46 Übersetzung? Leider habe ich keinen ABS [wallbasch]

    Hallo ihr lieben,


    letzte Woche warich mit meinem Baby auf der Autobahn unterwegs und plötzlich kam ein brumendes Geräusch von der Hinterachse. Ich war heute in der Werkstatt. Der gute Herr hat nachgeschaut und sah, dass meine Hardyscheiben ziemlich runter waren. Die wurden auch jetzt erneuert aber das Geräusch ist immer noch da. Jetzt sagt er, dass mein Diff kaputt ist [wallbasch].


    Er hätte ein gebrauchtes Diff für 400 euro. Ich habe gesehen, dass es noch einige gute Diffs in ebay sind.


    Könnte mir jemand sagen was ich für eine Übersetzung brauche.


    Also, mein Baby Benz ist ein:


    1.8l
    ohne ABS
    Baujahr 1992


    Vielen Dank


    Hamelo

    Zitat von "Petrolferrari"

    Zu a) Wenn du den Schlauch vom Heizungsventil bei ausgeschalteten Heizungsreglern abziehst, sollte dort ein Unterdruck am Schlauch zu spüren sein. Im belüfteten Zustand (Schlauch abgezogen) öffnet das Heizungsventil ganz und der Innenraum sollte sich bei betriebswarmen Motor zügig erwärmen. Es kann sein, dass der Betätigungshebel der Beifahrerseite defekt ist und so die Heizung nicht vollständig geöffnet wird.


    Hallo ihr lieben,


    ich glaube ich habe zwei große Probleme. Da meine Heizung nur lauwarme Luft hergibt, habe ich heute ­versucht den Schlauch vom Heizungsventil abzuziehen. Leider wurde dadurch der Innenraum nicht wärmer und das Schlimmste ist, dass der Schlauch überhaupt keinen Unterdruck hat. ( Bei ausgeschalteten Heizungsreglern) . Die Betätigungshebel bewegen sich ohne Probleme. Andere Unterdruckschläuche gehen auch.


    Also ist mein Heizungsventil immer auf aber die Luft bleibt lauwarm. Ist mein Wärmetauscher defekt??? :( Ist dieser Unterdruckschlauch defekt. ?


    Heizungsventil:


    Ich brauche Hilfe! Bitte bitte bitte .... :(

    Hallo,


    bin neu im Forum und stolzer besitzer eines 190 E 1.8 baujahr 1992. Ich habe ein ähnliches Problem mit der Heizung. Leider vertehe ich nicht welche Abdeckung unter der Scheibe du meinst.? vllt hast du Bilder :)???


    Tut mir leid, dass ich so eine dumme Frage stell, aber ich komme leider nicht weiter mit meiner Heizung und der Winter kommt bald:(


    Vielen Dank im Voraus



    André

    Hallo, ne ganz blöde Frage:


    Habe mein Baby W201 1.8 bj 92 undmein Steuergerät ist nun defekt laut MB Händler. Ein Freund von mir hat dieses Steuergerät noch zuhause fast neu liegen. Wollte es nun kaufen. Ich könnte es theoretisch selber einbauen, aber muss man so ein Steuergerät noch programmieren? Oder einfach Stecker rein und gut is?



    Viele Grüße


    Andre