Beiträge von goardon

    Moin,


    meine Wischerarme, die ich habe sind schon sehr fracke und bevor ich jetzt zu Mercedes renne, versuche ich es mal so:


    Hat noch einer 2 Wicherarme für ne SWRA zu Hause liegen, die er/ sie verkaufen möchte?


    grüße thorsten

    hallo,


    wir haben ja einige hier im forum die wirklich ahnung von pcs haben. ich bin grad was verwirrt, und nun guter dinge das mehr augen mehr sehen [yo] .


    ich war auf der suche nach nem subnotebook und mir ist durch nen riesen zufall ein älteres, jedoch ziemlich cooles gerät in die hände gefallen und hab zu geschlagen.
    es handelt sich um ein hp 2510p, welches im zuge einer pc umstellung in der firma in den müll geschmissen werden sollte und das konnte ich nicht verantworten und habe mich ihm angenommen [lach] .
    Es hat ein ppar nette extras, die ich ziemlich gut fand (großer akku, cd laufwert, build in simkarten slot...), also hab ich es mitgenommen und hab alles neu aufgesetzt. alles funktionniert super, bis auf ein bauteil.


    das gerät gab es mit bluetooth, dieses modul wurde aber auf grund von sicherheitsbedenken ausgebaut, lag aber im karton...


    so habe ich die situation unter der klappe vorgefunden:



    dies war die 2 klappe, die im karton lag und darauf ist das modul zu sehen:



    da dachte ich mir, feini: klappe auf, kapel ran, klappe festgeschraubt, hochfahren, treiber installieren und freuen...


    aber pustekuchen...
    beim installieren der treiber, kommt ne fehlermeldung, bluetoothmodul kann nicht gefunden werden. breche ich die installation ab, starte den pc neu, taucht aber eben jenes modul im gerätemanager als betriebsbereit auf... [gruebel]
    normalerweise sollte das modul über ne hp software und der wlan taste einschalten lassen,lässt es sicher aber nicht... [gruebel] [mad]


    jetzt gibt es 2 möglichkeiten, ist das modul defekt? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen oder muss ich im bios noch irgendwas einstellen oder bin ich grade nur zu dumm...
    wäre cool wenn ich das teil irgendwie ans laufen bekommen würde...
    vielleicht hat einer ne idee und stubst mich in die richtige richtung.


    grüße

    Zitat von "poldiv6"

    Hat denn das Radio überhaupt noch ein CD-Laufwerk drinne?
    Bin immer noch der meinung das man noch nicht die CD auf dem Auto verbannen sollte.
    [...]


    jup cd laufwerk is drin. ich würd mir eh kein radio ohne cd holen...nich nur wegen dem klang, ich hab auch nich immer bock sticks zu bestücken und die mit ins auto zu schleppen...


    grüße

    wir hatten mal was darüber...aber ich weiß nich mehr wo...


    meine grauen zellen sagen mir, das der kat in der schweiz was anders war und noch was...(ich meine die ganze zeit blinker in den kotflügeln, was aber sicherlich nich richtig ist)


    ich durchforste mal das forum...hier stand mal was in ner randnotiz zu schweizer modellen...wei, ich hab echt nen sieb im kopf...


    grüße

    Zitat von "chris_crack"

    mein problem is das wenn ich rechts blinke der wischer auf intervall wischt.
    habe schon den wischermotor, blinkerhebel, kombirelais.und warnblinkschalter getauscht immer mit dem gleichen ergbnis...


    andersrum tritt der fehler aber nicht auf. also wenn ich auf intervall wische fängt er nicht an zu blinken.



    mh, hast du nen neuen blinkerhebel verbaut, oder nen gebrauchten? denn der fehler hört sich schwer nach defekten lenkstockhebel an! ich hatte zum beispiel den fehler links blinken gepaart mit lichthupe...was natürlich auf der autobahn großartig kommt [klatsch]


    grüße

    hallo Timo,


    ich stand durch nen dummen zufall am freitag vor dem radio:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autohifi-magazin.de/ratgeber/kenwood-kdc-bt61u-1133389.html">http://www.autohifi-magazin.de/ratgeber ... 33389.html</a><!-- m -->


    hab damit mal was rumgespielt und war schwer begeistert..man kann die farben toll einstellen (sehr passend für unsere autos) und auch die ausstattung hat mir schwer zugesagt.
    was hälst du von dem radio?#


    grüße


    super ergebins! sieht wirklich sauber aus nach der politur!
    mal ne frage, was benutzt du als emulgator?ich habe mich selber mit der herstellung von wachs beschäftigt jedoch hatte ich immer nen problem mit nem emulgator. hab nix gefunden was das wachs wirklich zusammen hält.
    wachs selber herstellen eigentlich kein problem, alle bestandteile von swissöl zum beispiel bekommt man locker in der apotheke, man braucht noch nen alten topf und los gehts...nur die emulgator frage ist das große ? [lach]


    grüße

    Zitat von "suppi"

    Biete fürn 190 folgene teile swra motorn mit blenden in 199 dan wischer arme wasser behälter mit pumpe für normalen gebrauch ! Dan 124 blenden mit ausschnit für die swra ! Dan wischerarme vom w124 und ne streu scheibe von einem bosch scheinwerfer natürlich fürn w201 und div teile !
    !


    passen die arme vom 124 überhaupt auf nen w201?


    grüße

    seit wann muss man sich bei imageshack registrieren????? oder liegt das an deinem link?
    ich habe aber so halb unter dem sign in butten nen lüftergitter träger mit zwei aussparungen gesehen! gibt es da detail fotos? zustand? preis?


    grüße


    natürlich...es wäre ja auch zu einfach.... [1hammer] [lach]


    ich werde jetzt einfach schritt für schritt vorgehen....


    1. ich habe ganz dringend urlaub nötig.... [wow] ,ich hab nächste woche die chance mit ner berufsschulklasse als snowboardlehrer...also sachen gepackt und weg [daumen oben]
    2. der blinker...der kommt danach
    3. der ganze andere rest... [lach]
    4. ich liebe mein auto [rock]


    hallo,


    also, ich bitte dich, halt mal den ball flach!!!
    wie kann man so engstirnig sein! und jemanden der nen comuterspiel spielt so anfahren! wortwahl bitte! [smilie=humbug.gif]
    geht es noch! mann kann doch nicht menschen mit "Sympathisanten des braunen Drecks" betiteln, die ein comuterspiel spielen! so was gehört sich nicht und ist ne böse verleumdung!
    das ist ein computer spiel und mehr nicht!



    Zitat von "Budweiser"

    Schützenverein? Amokläufer?
    Du musst nicht im Konjunktiv schreiben - der Vater des
    Amokläufers vor drei Jahr aus Winnenden war im Schützenverein -
    also nix mit könnte - das ist leider furchtbare Realität!



    da möchte ich zahlen sehen! du scherst grad alle mitglieder eines schützenvereins über einen kamm und unterstellst, dass sie mörder, menschenhetzer oder sonst was wären!
    ich kann dir mal gut 50 schützen vorstellen, wenn du da aber nur einen findest, der so gedanken hat, dann nenne ich dich ab sofort gott!
    ich habe nen waffenschein...gehe regelmäßig schießen...was bin ich dann für dich??? ich bin gespannt!
    wenn ich zeit und lust habe, spiele ich gerne mal battlefield...bin ich nen potentieller amokläufer??? noch mehr gespannt!
    so was zu behaupten...is sehr unverschämt! du solltest deine wortwahl mal überdenken!


    @ Diesel


    die anleitung, is mal sehr lustig! irgendwie lustig, die neuen anleitungen der bundeswehr, sind fast nicht anders geschrieben! aber auch mal interessant so ne alte alneitung zu sehen!


    grüße


    Hallo Thorsten
    kannst du ab April beim Stammtisch oder aber auch am 28.04. beim Treffen an den Berglandhallen...
    ...Oder auch auf der TechnoClassica in Essen. Dort wird er ausgestellt am VdH Stand.
    Wir hoffen dich wieder zu sehen [yo]


    Gruß


    ich habe mir erstmal fürs sommertreffen urlaub eingetragen!
    bergelandhallen versuche ich und stammtisch wird sicherlich im sommer einer oder mehr gehen [smilie=hubba.gif]


    grüße


    die guten steckhülsen reißen wieder alles raus [lach] , sind das die selben die zum beispiel am lenkstockhebel hängen? da hab ich noch nen ganzen satz übrig....der musste ja neu, nachdem ich beim blinken links dem verkehr mit lichthupe klar gemacht habe, dass ich vorbei wollen würde [lach]


    so, "fertig" [yo]



    erstmal meine alten blinker drin...
    was ich jetzt in angriff nehmen muss:
    1...der rechte scheinwerfer : verdammt was ein unterschied, hella neu und hella 21 jahre alt
    2. neuer usa blinker links
    3. sachen für die relais schaltung zusammen kaufen
    4. meine swra sachen sichten


    grüße