Beiträge von Paul90

    Guten Abend [Zuprosten]
    Ich habe vor kurzem einen Heckspoiler von nem Freund von nem Freund bekommen... !
    So das problem liegt darin das ich kein Teilegutachten oder sonst etwas habe um ihn eintragen zu lassen... Der spoiler sieht so aus nur hat er kein bremslicht
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img214.imageshack.us/img214/7003/310bcxerul.jpg">http://img214.imageshack.us/img214/7003/310bcxerul.jpg</a><!-- m -->
    wisst ihr ob es irgendeine internetseite gibt wo ich mir die ABE/teilegutachten ausdrucken kann?
    bitte um antworten
    VIELEN DANK im voraus!

    kann mir jemand erklären wie ich die innenraumleucht ausgebaut bekomme will nämlich meine fußraumbeleuchtung daran anschließen!
    habs mit ziehen probiert hatte aber angst das ich was kaputt mache und habe es dann lieber gelassen!!
    Danke im vorraus

    ja gut so lange dauert das bei mir nicht habe verstärker und kondensator an die basskiste verschraubt ... 2 schrauben öffnen und die chinch stecker ziehen und schon habe ich platz um das ersatzrad herauszunehmen(ind der hoffnung das es nie dazu kommt)
    Lg Paul

    ich hab meine Filzmatte mit doppelseitigem klebeband am boden verklebt! dadurch das die basskiste auch so ne raue struktur hat rutscht da gar nix ... vorher ist bei mir nämlich die basskiste samt filzmatte verrutscht sau nervig diese nach jeder fahr wieder richtig zu legen ;)
    Gruß

    habs heute auch gegen ein brauchbares ablagefach eingetauscht!!! dazu muss man aber noch die bedienelemente der heizungsblende abziehen und die muttern lösen (24mm) dann kommt das kassettendeck von ganz alleine raus!!! Habe 21 Euro und paar zerquetschte bezahlt bei mercedes BENZ ;)
    war super ich war gestern dort habs bestellt und heute morgen hatten sie es schon da!!! Super Service... (Benz halt) ;)
    Lg aus Ludwigshafen :)

    ich habe bei mir erst vor kurzem eine Hifonics Basskiste gekauft mit 450 Watt Rms und ich sag dir gleich dein kompletter kofferraumdeckel vibriert so stark das dieser sehr starke vibrationsgeräusche von sich gibt... zudem habe ich in der Hutablage den Vebandskasten samt deckel rausgeschmissen und habe nur stoff drübergezogen damit auch gut bass vorne ankommt vorallem klemm dir was hinter dein Kennzeichen das gibt den größten krach wenn diese das vibrieren anfangen. Benutzt habe auch ich eine 60 Ampere sicherung nur habe ich 20mm² kabel benutzt(sicher ist sicher) Hatte angst vor leistungsverlust aber 16mm² sollten auch kein problem sein! denk dran das Chinch Kabel Getrennt vom Stromkabel zu verlegen ansonsten bekommste große probleme und bekommst panik... denn dies kann zu störungen führen... Naja genug erzählt...
    Viel Spaß beim Einbau
    Ps: wenn du das selbe problem hast wie ich das der Kofferraumdeckel stark vibriert und vllt eine lösung dafür hast dann stell diese rein
    Gruß Paul

    [lach] danke aber ich habs meinem kleinem am samstag erst ne schöne massage verpasst! [lach]
    wenn ich mal zu faul sein sollte komm ich auf dich zurück!!!
    Aber trotzdem Danke ^^
    Gruß Paul mit dem Ludwigshafener Baby Benz ^^ [Tanz]

    [klatsch] wow so viele beiträge auf einmal!!!
    scheint bei dem thema ja richtig auf touren zu kommen oder??? [smilie=Muhahaha.gif]
    das mit der bremse mal gedrückt halten habe ich selbst schon probiert!!! hat aber nicht so geklappt :(
    und die sache aus N in D zu schalten war mir auch klar das diese option sicherlich nicht gesund ist für mein liebling!!! und außerdem war die se frage rein aus interesse gestellt worden ^^
    ihr glaubt doch nicht wirklich das ich das meinem baby benz antuhen würde! allerdings reifen kann man auch ganz locker mit 55 Ps aus nem twingo durchdrehen lassen genause wie mit meinen knapp 90 Ps aus meinem Geschäftsbus (VW T5) ;) [lach]
    naja danke für die vielen beiträge
    Gruß Paul

    hallo ich habe mir vor nem halben jahr einen 190e 2.0 zugelegt und bin auch super zufrieden mit dem baby ;)
    aber eine frage habe ich dennoch.... wie soll man bitte bei einem automatikfahrzeug die reifen durchdrehen lassen?
    kann sein das die frage ziemlich doof ist aber ich komm echt nicht drauf!!!
    danke im voraus!

    ok.... das einbauen hab ich mir dann doch leichter vorgestellt! und recht werdet ihr schon haben das die billige variante mist ist....
    ich glaube das schlage ich mir besser gleich aus dem Kopf! [1hammer]
    Danke für die schnelle antwort .... [god] :)
    Gruß Paul