Beiträge von KaJoK3n

    Guten nabend!


    ich habe vor mir demnächst federn für meinen benz zu holen undzwar 40/40
    und jetzt wollte ich gerne wissen was ich da für felgen raufmachen kann
    am liebsten würde ich 17" raufmachen weiss aber nicht ob es geht, möchte meinen randkasten auch serienmäßig lassen....
    würde auch 16" nehmen aber ich weiss halt nicht was da so drauf passt!!!!!

    Tach an alle ich war jetzt eine woche in italien, und als ich die strecke gefahren bin fängt auf einmal mein motor an zu klacker das hört sich so an als wären das die hydrostöße also als wenn altes öl oder so dirnne wäre.... also um so höher er dreht umso lauter wird er, vielleicht wisst ihr ja was das ist, vielleicht sind es ja doch nicht die hydry`s ????????



    mfg KaJoK3n

    Ich habe gestern auch eine Funkzentralverriegelung nachgerüstet ich habe sie nicht an den blinkern angeschlossen sondern an den warnblinklichtschalter. das ist wesentlich einfacher man muss wesentlich weniger kabel verlegen und auf den stecker vom warnblinklich steht einmal "r" und "l" die sind für die blinker...
    klemme mal deine anschlüsse ab und gehe mal da drann und guck mal ob es funzt !!!!!!


    mfg KaJoK3n

    So bin jetzt auch fertig Habe ein Alpine radia und vorne in das amaturen brett und tür verkleidung alpine boxen reingeknallt (amatur 2 wege und tür nen hochtöner) und hinten in die hutablage auch noch mal ein paar alpine und nen schönen sub aus meinen alten waagen ^^, naja und dann ist mir heute was passiert xD


    Also ich bin es gewohnt von der polizei angehalten zu werden habe nämlich auch noch einen golf 2 gti der optisch schön schick gemacht wurde und werde so ziemlich offt von der polizei angehalten xDDD naja ich hatte dann halt mit dem 190 mal ne probefahrt gemacht um herraus zu finden wie sich die boxen und der sub unhören in diesen auto ^^ und was ist die polizei hält mich wieder an total sutsche gefahren alles in ordnung und dann fragten die mich sagen sie mal kriegen sie keinen hörschaden??? (naja als erstes wollten die fahrzeug und führerschein papiere) und ich fragte dann wieso? ja weil der bass und der sound ziemlich extrem ist, da habe ich nur gedacht was geht denn jetzt ab, ich dann nur so naja den bass hört man ja fast nicht weil zwischen kofferaum und fahrgastkabiene der tank ist und in drinne hört man das halt nicht so..... und dann wollten die meinen kofferaum sehen und habe ihn den denn gezeigt und irgendwie waren die beiden ziemlich erstaun von meinen sub woofer und meinen 2 endstufen xDDD naja dann wollten die mein wahndreieck und verbandskasten sehen, naja wahndreieck springt ja gleich ins gesicht weil dies ja an der heckklappe befestigt ist, und dann habe ich nur gedacht scheisse mein verbandskasten habe ich garnicht mit, naja dann habe ich gerade gesagt das ich gerade den wagen von innen umgebaut habe und das ich das noch nicht eingeräumt habe und nur ne probefahrt machen wollten dann sagten die ja das kann ja jeder sagen. dann sagte ich zu denen guckt doch meine rücksitzbank ist noch nicht eingebaut und das ganze werkzeug liegt noch im fußraum, sie gingen dann gucken und haben es mir dann auch abgenommen und haben mich dann noch von drogen voll gelabert ob ich welche nehme oder so usw, und dann gaben sie mir meine papiere und führerschein wieder und sind dann wieder abgehaunen, habe echt glückgehabt das sie mir keinen reingewürkt haben wegen den verbandskasten ^^ aber ich hätte einen ^^ den aller ersten verbandskaten im auto von 1989 ^^ aber der ist ja nicht mehr gültig............


    habe echt gedacht das es mal aufhört mit dem andauernt angehalte usw aber ist wohl doch nicht soo obwohl im momennt alles orgi ist..... aber morgen kommt meine schöne msd attrape und mein sportauspuff unter mal gucken wie er sich dann anhört ^^ xDDD dann werde ich wohl wieder ein leckerlie für die polizei werden xDDDD


    mfg KaJoK3n ^^

    Moinsen ^^ ich habe genau die selben boxen von alpine und ich werde mich morgen auch mal drann machen ^^ habe mir nämlich nen 190 letzte woche geholt und will in jetzt schritt für schritt fertig machen und morgen will ich halt an das soundsystem und ich wollte mir noch dann für hinten auch noch alpine boxen reinmachen muss aber erstmal schauen ob die von der tiefe und querschnitt passen, naja ich werde auch mal morgen berichten was die alpine boxen so hergeben ^^
    schönen abend noch ^^


    achja bin neu hier und freue mich unter euch zu sein


    mfg KaJoK3n