Beiträge von straight-5

    Tach auch.....,


    Glückwunsch zum 6-Ender.


    Wünsch Dir viele Unfalfreie und Störungsfreie KM.


    Mir wär das auch zuviel Holz, den Querstreifen übers Armaturenbrett ist mir persönlich zu dick. Wenn es da so eine Lösung wie im 124er geben würde dann würde ich es mir rein bauen.

    Tach auch......,



    das hört sich sehr gut an, nur gibbet es bei uns keinen Mr.Wash [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Ölfilter bestelle ich immer bei TE-Taxiteile und dann gleich mehrere, dann lohnt es sich.

    Tach auch....,


    ja so einen Menüpunkt gibt es, irgendwann muss du XP sagen wo es installiert werden soll. Da kannst du auch die Partionen Lösen und erstellen, dann wählst du die Partion wo XP installiert werden soll und dann muss du die Partion nur Formatieren. Dann sind alle Bits & bytes W E C H. [smilie=l000.gif]

    Tach auch Andreas....,


    wünsch Dir immer Glück, ich hatte es auch mal.


    Ich bin ja viel unterwegs und man trifft jede Tag irgendwelche Verrückte bzw. Idioten auf der Straße, es ist leider so.


    Aber da ich ja Opa bin habe ich es nicht mehr so eilig wie früher. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ich lasse die meistens ziehen, isch mir doch egal.

    Tach auch......,



    kann mir schon vorstellen das man das überhört wenn man in der Wüste rum fährt. Oder wenn das Auto sowieso laut ist oder die Straßen sehr schlecht.

    Tach auch.....,


    nicht nur das: wenn du morgens einsteigst der Nachbar sich mit den Eiskratzer abquält und du Dir deine Jacke ausziehst und einsteigst....... da muss ich manchmal schon schmunzeln.


    Übrigens finde ich es schrecklich wenn man mit eine dicke Jacke im Auto fahren muss, ist wie ein Zwangsjacke.


    Ein Diesel läuft vorgewärmt so richtig schön leise und rappelt nicht wie ein "Raupenschlepper-Ost" Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Außerdem spart man Sprit damit, da die Kaltlaufphase fehlt. Bei einen Benziner ist diese Faktor sogar noch größer als bei einem Diesel.

    Tach auch.......,


    Schwachstelle...???? ja vielleicht aber nicht nur beim W201/124 & Co da sind letztendlich 75% der Fahrzeuge mit Servolenkung von betroffen.


    Abhilfe:
    Servolenkung ausbauen, dann kurbelt man nur noch wenn das Auto rollt, das schont die Traggelenke.
    Ist halt die Kehrseite der Servolenkungs-Medaille


    Übrigens habe ich das schon öffters so gesehen und nicht nur bei Benz

    Tach auch....,


    ich suche 2 Felgen mit Reifen, ob nun Stahl oder Alu ist egal nur die Reifen sollten eine Last von 500KG tragen können.


    Nach Möglichkeit sollte die Stahlfelgen mit Radkappen sein. Reifen sollten 4-5mm aufweisen.


    Sie sind für mein Anhänger, da sind z.Z noch 14" Stahlfelgen drauf mit 175/14 Reifen und Radkappen von einen 123er. Es dürfen also auch 14" Felgen mit Reifen sein.


    Felgen sind 5-Loch, Lochkreis 112mm