Beiträge von Ritch2.6

    Hallo!
    Verkaufe schöne schw. ATS 7,5x16 Sommerkompletträder im guten Zustand.Sehen sehr gut aus auf einem 190er ,ist mal was anderes. Bei Interresse Ebay NR. 330627433800 ( incl.Bilder und genauer Beschreibung) Gegen Gebot ab 150€ ! Leider kriege ich kein Bild hochgeladen,man möge mir bitte verzeihen. ( siehe Ebay )


    mfg
    Andreas

    Hallo!
    Ich suche seit längerer Zeit einen 190E Benziner Sportline oder einen mit viel Ausstattung.Bitte keine Bastelbude!! Bis ca. 6000€.
    Bitte nur Angebote von vernünftigen Fahrzeugen wenn möglich mit Preis,Daten und Bildern.




    mfg.
    Ritch 2.6

    Hallo
    Brauche es für den 2.6.Vielleicht kannst du es mir ja mal mailen,von den Auflagen wird es wohl das gleiche sein.BEI K.A.W. soll so ein Gutachten ca.25€ kosten.Wenn ich auf diesen Weg keines bekomme,bleibt mir wohl nichts anderes über.


    mfg.
    Andreas

    Hallo!
    Danke schon mal für deine Antwort.Hast du auch vorne keine Kanten am Kotflügel zusätzlich umlegen müssen und was hast du vorne für eine Felgendimension drauf??


    Gruß
    Andreas

    Hallo!
    Gibt es denn niemanden der mit so einer Kombination Erfahrungen hat?? Ich möchte mir gerne Reifen und evtl.Federn bestellen aber
    welche ? Ich möchte aber eben keine Karosseriearbeiten machen.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?


    mfg.
    Andreas

    Hallo !
    Ich habe einen 2.6 Sportline Bj:92. Ich würde gerne 7,5x17 ET37 rundum fahren und das Auto tieferlegen z.B. 40/40 H+R.
    Funktioniert das ohne Probleme und ohne irgendwelche Karosseriearbeiten?? Welchen Reifen (rundum 215/40 ??),vielleicht hinten noch eine z.B. 10er Distanzscheibe?



    mfg.
    Andreas

    Hallo!
    Ich habe einen 2.6 Sportline absolut orig.das soll auch so bleiben.Ich würde gerne die Evo-Räder montieren als 8,25x17 et34,weil ich diese noch liegen habe.Geht das überhaupt an der VA?? Und wenn ja,was für eine Reifengröße ,215? Zusätzlich würde ich das Auto gerne etwas tieferlegen,was für Ferdern am besten? Was muß an der Karrosserie gemacht werden,ich möchte nur rückrüstbare Dinge
    am FZG machen !


    mfg.
    Andreas