Beiträge von Sascha Deutsch

    Nur das Poti, da mir bisher keiner weiterhelfen konnte, auch MB hat mich ohne Befund wieder vom Hof gelassen... [Bekloppt]


    Sie haben zwar das Problem auch bemerkt, aber sie wüssten nicht wo es her kommt. [wallbasch]


    Mir wurde gesagt, dass es am Elektrohydraulischer Stellglied liegt. Aber ich habe davon keine Ahnung und als Azubi habe ich auch keine unerschöpflichen Geldmittel, weshalb ich gerne eure Erfahrungen dazu lesen möchte, bevor ich da jetzt noch mal richtig Geld rein stecke.

    Hallo,


    mein Kleiner 1,8er Automatik hat ein Problem und ich weiß nicht genau, was es ist.


    Geschätzte 1cm vor dem Kickdownschalter beschleunigt er nicht mehr, sondern geht in die Knie. Gehe ich mit dem Gas wieder zurück, beschleunigt er wieder ganz normal.


    Kann mir jemand helfen? LMM-Poti habe ich schon getauscht, aber es ist nach wie vor da. Was kann ich noch machen?


    Danke im Voraus


    Sascha

    Ich bin sogar sehr zufrieden. Ist von einem professionellen Sportfahrzeug doch ein ganz schöner Unterschied, aber es gefällt mir.
    Verändert wurde die komplette HiFi-Anlage (Ich komme aus der Ecke), aber nur so, dass absolut nichts davon sichtbar ist, bis auf das Radio.
    Sonst habe ich gerade gestern das LMM Poti getauscht, aber das hat das kleine Problem, welches ich noch habe, nicht vollständig gelöst.

    Ich heiße Sascha und komme aus dem wunderschönen Taunus.
    Bis jetzt bin ich einen "ECHTEN!" MINI Cooper S von König Motorsport gefahren, diesen werde ich nun aber abgeben, da einfach auf Deutschen Straßen kaum noch Fahrbar ist und ein Spritverbrauch von über 15L Super Plus auch mächtig ins Geld geht.


    Nun habe ich aus meiner Familie das Angebot bekommen, dass ich den 190er 1,8L für ganz kleines Geld bekommen kann. Er hat nur 70.000KM runter und befindet sich in absolutem Topzustand und ist noch aus 1. Hand.


    Deshalb habe ich mich hier angemeldet um Infos zu diesem Auto zu finden, genauso wie zur Ersatzteilversorgung und generellen Teilen.


    Wenn noch Fragen sein sollten, bitte einfach drauf los fragen.