Beiträge von hazet133

    Bei so Späßen wie Ventildeckel zieh ich die Schrauben eher nach Gefühl an! Ist des fahrlässig oder so weil bis jetzt hatt mich mkein Schraubenschlüsselgefühl nie getäuscht

    Hätte da auch mal ne Frage bezüglich Krümmer. Ein Freund meines Vaters fährt selbst nen 190 E mit Sportline Paket oder sowas und der hat sich jetzt nen Krümmer reingemacht bei dem alle Rohre gleichlang sind und der eine bessere Verteilung vom Abgasdruck auf alle Zylinder geben soll. Hab von so einem Krümmer noch nix gesehen und gehört. Was ist da dran?

    Denke auch, dass man mit handwerklichem Geschick, Hammer, Flex und Schweißgerät da so einiges retten kann. Stamme selbst aus einem Schlosserei-Betreb und hab da schon so einiges an Autos und Anhängern gemacht. Aber wie mein Vorgänger bereits sagte:

    Zitat

    man sollte gut schweissen können und immer einen Feuerlöscher dabei haben...

    Also tut mir echt leid Saar-Racer aber iwie hat dein Freund hier doch nur 8 Beiträge gepostet. Ich mein ich bin auch neu und hab erst 1 Post aber ich denke mal, dass er nicht so ganz der bekannteste hier war. 2. wollte ich dir sagen, dass es sehr komisch ist eine Umfrage zu machen wie gut man den toten kannte. Hiermit will ich dich abe keinesfalls angreifen und spreche dir trotzdem mein Beileid zum tragischen Unfall aus! Gruß Hazet