Beiträge von GA 190

    Hallo,


    ich habe vor kurzem ein ähnliches Schnäppchen gemacht.Gratuliere Dir, sieht echt super aus.Welche Alus willste denn drauf machen?Mein Baby hat die gleiche Farbe und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, tendiere aber zu den Gullideckeln.
    Wieviel KM hat er denn schon auf der Uhr?


    Gruß
    Guido

    Hallo, ich heiße Guido bin 41 Jahre und habe endlich meinen ersten 190er.
    Vor 2 Wochen hab ich das tolle Teil von meinem Schwager gekauft.Der arbeitet bei Mercedes und weiß was gut ist.Nun ja, bei dem Angebot hätte wohl niemand nein gesagt.
    Der Schatz ist Bj.1990 und hat erst 21500 km [wow] .Und das ganze nachweislich. War das Ferienauto zum Brötchen holen von einem älteren Ehepaar.Der Wagen ist wie geleckt, nicht ein Kratzer oder Beule, alles im original Zustand.
    Hat keine besonderen Extras, außer vorne und hinten elektr. Fensterheber, elektr. Stahlschiebedach.
    Der Benz hat 109 PS, 1,8l, Automatikgetriebe,Rauchsilbermetallic, Innenausstattung beige.Verbrauch hab es noch nicht ausgerechnet, aber so übern Daumen schätze 10l. Jetzt wird er erstmal schön vorsichtig eingefahren. [liebe3]


    Ein paar Kleinigkeiten müssen aber noch gemacht werden.
    -Hab ihm erstmal weiße Blinker verpasst, sieht einfach genial aus beim Baby Benz
    -hinten kommen noch schwarze oder rot-weiße rein
    -da er bis jetzt nur Winterreifen auf Stahlfege hat, werde ich noch ein paar Alus holen.Am besten Gullis, die sehen toll aus. Mal sehen wenn sich ein tolles Angot ergibt.
    -Ein Beckerradio mit Navi muss noch rein und dazu bessere Lautsprecher.
    -In kürze wird noch eine LPG Anlage verbaut.


    So das wars erstmal, Bilder werde ich noch hochladen.