Beiträge von Michi666

    hallo leute


    Mein Radlager an der VA Links macht geräusche...wie geht das zu Tauschen? einfach Rad runter und Bremsscheibe /Sattel runter und ist das dann im Achsschenkel eingepresst??


    und die Handbremsbeläge sind auch nicht mehr so toll. Die würd ich gern tauschen. Hab schon geschaut und Bremsscheibe abgemacht...wie geht ich da vor?


    Danke schon mal


    mfg Michael

    hallo


    hab den Zylinder schon abgebaut. Musste ihn dann aber wieder einbauen da ich einfach die Hydraulikleitung nicht abbekommen hab geschweige denn einen Shclüssel ansetzen konnte...


    wie soll das bitte gehen?


    mfg Michael

    hallo


    Ich würde gerne nette Alus auf meinem 190E für den SOmmer montieren.


    Ich könnte die obengenannten Felgen günstig bekommen, und da brauch ich ja andere Radschrauben oder? nur wie lang sollten die sein?


    Gibt es da ein Gutachten von den Felgen und könnte mir da jemand eins zukommen lassen?


    hat die Jemand auf dem 190 schon montiert?


    mfg Michael

    hallo


    mein Gebläse gibt langsam den Geist auf es ist schon sehr laut ober es funktioniert noch.


    Ist das ein großer Akt es zu tauschen? wie geh ich genau vor?


    vielen dank für die hilfe im vorraus


    mfg Michael

    perfekt danke


    ach nochwas ich hatte mal die seite von Mercedes gespeichert wo die Reifengrößen drinn standen die für den 190er geprüft wurden...


    war ein PDF File


    finde das aber leider nicht mehr
    vllt hat wer die Seite


    mfg Michael

    hallo


    ich habe AZEV Typ A Felgen ins Auge gefasst


    sind 7,5x16 LK 5x112 ET 32 Felgen


    nur gibt es da ein Gutachten für MB 190?? und welche reifengröße darf ich fahren/wird eingetragen?


    hat jemand ein Gutachten?


    mfg Michael


    PS: passen diese auch ohne bearbeitung unter mein Auto?

    Hallo


    ich werde mir einen Mercedes 190 W201 kaufen und hab da gleich ein paar fragen dazu


    1) Wie kann ich einen Drehzahlmesser nachrüsten?
    2) Gibt es die Feder vom Fahrersitz auch einzeln?
    3) Wenn er in den leerlauf geht (Kupplung betätigen) ruckelt er kurz zusammen und läuft dann einwandfrei im Leerlauf. Was kann das sein?
    4) Auf was muss ich besonders aufpassen? schwachstellen? an den rostspezifischen stellen hat er nichts. Das hab ich gecheckt.
    5)ist der Preis in Ordnung 1200€ für : BJ 1986, TÜV vor 2 Monaten gemacht bis 06/11 (Österreich ;) ) Sommerreifen auf Felgen, Neue WInterreifen auf Felgen, 188tkm, 105 PS
    6) Was kann man am Motor noch machen das der Besser dreht..kommt mir lahm vor (also die drehfreude)


    danke für die Antworten


    mfg Michael


    PS: ein paar Tuning shops für den Mercedes wären auch nicht schlecht wenn ihr gute kennt ^^