Beiträge von mksvn

    Hallo,


    Ja er wollte unbedingt mal mit ins Schwimmbad [annieironie]
    Ne hinten im Tank im Kofferraum ist irgendwie ein Loch reingekommen und das ganze Benzin in den Kofferraum gelaufen.
    Seit dem gibts diese Probleme.
    Aber der Sicherungskasten ist doch vorne unter der Motorhaube oder nicht?!


    Danke lg

    Hallo zusammen,


    Gestern habe ich endeckt das ein kleines Loch bei mir im Tank ist(w201 2.0 sportsline,Bj91).
    Nachdem schon ca ein Liter in den Kofferraum gelaufen ist,habe ich den Rest leergepumpt.
    So Tank wurde repariert aber jetzt habe ich folgendes Problem:


    1. Mein Licht hat einen starken Wackelkontakt,es ist permanent an,zwischendurch geht es paar sekunden aus dann wieder an.
    Der Lichtschlater steht auf aus.


    2. Der Scheibenwischer geht immer auf Stufe Eins.Der Hebel steht auch auf Null.
    Lässt sich nicht mehr ausschalten


    3. Während der Scheibenwischer angeht, schaltet sich automatisch immer das linke Bremslicht an.


    Falls Ihr mir helfen könntet wär das echt super,denn ich sollte morgen wieder in die Arbeit fahren:)


    Danke schon für eure Hilfe.

    guten tag zusammen...ja ein tausch wäre super und würde ich auch machen.federn müssten alle in ordnung und gut sein.
    mein wohnort ist 87647 unterthingau(bei kempten im allgäu)
    wie bekomm ich die maximale höhe raus?
    lg

    Hallo zusammen,


    gibt es irgendeine möglichkeit einen 190 2.0 sportline höherzulegen?
    momentan ist ein originales fahrwerk und federn verbaut.
    höherlegun wäre gut mit ca bis 10 cm
    Bj 1991.
    wär super ein einer ne lösung hätte.
    grüße mksvn

    problem war nicht an irgendwelchen schaltern,auch nicht am lenkstockschalter.
    das problem ist die vordere deckenleuchte.wenn ich die ausstecke dann geht der blinker.....

    hallo miteinander,


    folgende frage:


    hab einen 2.0l sportsline bj91 mit standart 15 zoll felgen.darauf sin 185/65 reifen(sind schon die winterreifen)


    ich finde das das heck viel tiefer als die front ist.was könnte das sein?

    hallo zusammen,


    hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
    wenn ich nach links lenke und gas gebe dann läuft etwas richtig rau und brummelt auch etwas laut.
    wenn ich nach rechts lenke ist alles leise und in ordnung.
    könnte das das radlager sein?


    gruß


    mksvn

    hab das zitat verbessert,hast wohl recht:-)
    ja,es ist ein anderes verbaut.wo ich das auto bekam hatte es ein momo sportlenkrad,da ich aber eher nen schönen originalzustand wollte,
    setzte mir der händler ein mercedes sportsline lenkrad ein.
    das funktionierte auch eine woche ohne probleme und dann kam auf einmal dieses problem.
    das relai hab ich schon mal probeweise getauscht.daran hat sich nichts verändert.mfg

    also ich hab jetzt relais und lenkstockhebel getauscht und wieder nichts!!
    dann hab ich mal die hupe oben am lenkrad abgesteckt und unten weggemacht,wieder nichts!
    alle kabel so gut wie möglich optisch geprüft und nichts gefunden alle stecker sind richtig drin.
    bitte dringend um andere tipps.
    könnte es irgendwas mi der zündung zu tun haben?
    bitte alles sagen was einfällt.....
    danke

    sicherung bringt nichts.
    mit der vorgeschriebenen sollte es ja dann normal auch gehen denke ich:-)
    irgendwelche guten tipps was ich jetzt konkret alles absuchen könnte und an was s alles liegen könnte???
    mfg

    hallo,
    habe ein riesen problem,
    die sicherung nummer 11 hauts immer durch.
    warnblinklicht funktioniert einwandfrei(also birnen ok)
    das problem kam auf einmal,da setzte die hupe und der blinker aus.
    kurze handlung-sicherung raus neue rein,sobald ich die zündung auch nur anmache is sie wieder durch ohne den blinker oder die hupe
    zu betätigen.ich komm da absolut nicht weiter...bitte dringend um hilfe.....
    danke

    hallo erstmal bin neu hier und hoffe schnell hilfe zu finden...


    zum problem:


    bei mir hauts permanent die sicherung für den blinker raus.
    diese hängt ja anscheinend mit der heckscheibenheizung zusammen.
    nun habe ich den schaltere mal rausgemacht von der heizung und die kabel waren zum teil
    einfach nicht angesteckt,was auch der grund für den kurzschluss ist nehm ich an.
    nun meine fragen:


    1. welches kabel gehört wohin an dem schalter??????
    2. heckscheibenheizung+blinker+hupe sitzen alle an der sicherung11 stimmt das??


    danke für rasche antworten