Die Scheinwerfer sind aber nicht Erlaubt oder? Hab mir auch überlegt so was an zu schaffen. Ist aber wohl ohne E Zechen.
Beiträge von Joni_w201
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Böser Unfall!!!
Was hast du den eigentlich damals für den Parkrempler bekommen von der Vers.? Würd mich mal interessieren.
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Na geht doch, finde ich klasse.
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[trinker]
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Für mich wären die 500 keine Option. Da würde ich nach etwas günstigerem schauen. z.B. 100 Kupplung + 100 Einbau = 200
Hab mal wegen der Bremsflüssigkeit an der Kupplung nachgeforscht. Seit ja doch wichtig zu sein. Kommt in die ToDo Liste.
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Ich wollte nur ein kleines Feld an den Radlaufenden und wenn, ohne die Ringe, Rost zu sehen ist, entlang des Radlaufs Lackieren. Hoffe dann auch, dass keine großer Farbunterschied zu sehen ist. Ich glaub, wenn ich die ganzen Wände und Kotflügel lackieren würde, würde man einen größeren Unterschied sehen. Oder ich müsste es vom Profi machen lassen und tief in die Taschen greifen.
Und noch was, will mich mal nebenbei an allen hier bedanken. Auch wenn der ein oder andere etwas zickig ist.
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Keine Ahnung was du da von dir gibst oder erzählen willst!
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Ist den der Kupplungskreislauf (Flüssigkeit???) mit der Bremsflüssigkeit gekoppelt? So viel technisches wissen hab ich leider noch nicht.
Was kann ich den alles machen um einen Kupplungsschaden vorzubeugen (Die Fahrwiese klar!)? Könnte bei mir vielleicht auch bald passieren.
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Das glaub ich nicht. Wollte jetzt nur nicht mich mit dem Foto Upload herum ärgern. Er sieht halt aus wie ein 190er eben aussieht.
Mir gefällt der Auspuff. Sound ist auch ganz angenehm. Besser als so einen Hacken hinten hängen zu haben. Für die Jüngere Generation ein Positiv.
Finanziell etwas eng zur zeit, daher muss ich noch warten bis ich entrosten kann. Das Wetter ist auch nicht mehr so der Hammer.
Ich will die Ringe abschrauben (die Löcher zuspachteln???), den Rost am Radlauf, den Wagenheber Aufnahmen abschleifen/entfernen (Rostentferner), dann Grundieren, mit original Farbe (Dose) lackieren und Klarlack drauf. Die kleinen Beulchen ausbeulen. Und dann den gesamten Lack reinigen und polieren.
Die leichte Sportline Tieferlegung mit den 205er Schlappen sieht super aus finde ich.
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Danke für dein Auspuff Kompliment. Du hast bestimmt keinen!
Ich werde noch irgend wann ein Rost-ab Check rundum machen.
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Wie meinst das mit der Laufleistung?
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knirsch....Das er schon bei 230 durch ist. Ich hätte jetzt gedacht, dass er länger hält.
Such dir einen Schrauberfreund, Myhammer...
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Den Preis Verraten will ich das jetzt nicht unbedingt :).
BelÄge sind gewechselt, hab nachgeschaut.
Den Flugrost erledige ich dann wohl nach dem Winter mit Politur.
Bild ist jetzt eines als Avatat in meinem Profil.
Den Zigeunerbarock dulde ich noch, scheint nicht als Rostverdecker eingebaut worden zu sein. -
Probiere es aus, spiel mit den Daten auf der Homepage. z.B. bei Huk24.de. Dann kannst auch die Vollk. auswählen und alles wird detailliert angezeigt. Wieviel genau bei deinen Prozenten weis ich nicht. Ich hab auch gemerkt, dass egal welcher 190er, der Preis immer der selbe ist.
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ab 20J und einen Monat ist Jungtimer möglich. Das günstigste ist HUK24. Da bist bei 380 Euro im jahr bei 140 %, Haftpflicht. Bei 55 % erheblich weniger (wenn du die Zahlen vorteilhaft eingibst). Und so ne occ oder so ähnlich heißen die gibts auch. Die sollen etwas unkomplizierter sein.
Ansonsten Versicherungsvergleiche machen. Keine Persönlichen Daten eingeben. Fake Namen wenn es sein muss. Dann bei den günstigsten direkt auf der web Seite den Tarif ermitteln lassen (etwas günstiger)
Sonstige Kriterien sind nicht relevant. Nur das alter
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Was hat denn das bis jetzt gekostet?
Mich würde noch interessieren welche Laufleistung?
Kupplungen hab ich mal für einen 100er gesehen. Ich glaub die waren aber gebraucht
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Du könntest dir auch einen c36 (5 bis 10000) kaufen und den einbauen. Weiterhin kannst du sicherlich vieles benutzen bzw. modifizieren und in den 2.0er einbauen. "Ich will das mal machen".
Den Rest vom Auto verkaufen, ausschlachten.
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KM Zähler reparieren!!!
Kostet nichts und das Original bleibt im Auto.
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Bin jetzt endlich stolzer 190er Besitzer und neu im Forum hier. Nach Ferienjob Schufterei im Sommer hab ich ihn endlich.
Euro Meinung wollte ich mal hören!
Zum Auto:
190E 2,0 Sportline
BJ. 91
212000km (die letzten 4 TÜV Berichte alle ohne Mängel, Scheckheft bis 130t)
Bornit
Sportauspuff (ABE)
TÜV 03/12
Schwarze Innenausstattung
Euro 2 (KLR mit ABE und eingetragen)Pros:
Kühler Neu
Temperatursensor Neu
Öl Wechsel Neu
Luftfilter Neu
Zündkerzen Neu
Mitteltopf Neu
Scheiben und Belege (von Bosch) vorne Neu und hinten noch so gut wie neu.
Winterreifen mit 7mm Profil jedoch fast 7 Jahre alt
Gute Sommerreifen mit Alus (Alus verdreckt und mit Schrammen, mit ABE)
Läuft gut (1000km Trip ohne Probleme)
Wirklich schöne Schwarze Innenausstattung mit durchgehender Mittelkonsole, Sitze ohne Löcher
Sieht unfallfrei ausNegatives:
Leichter Flugrost an den Radläufen
Hässliche Chrom Ringe am Radlauf
Ganz leichtes Schütteln im Stand bei warmen Motor (KLR Drehzahl hoch bei kaltem Motor)
Lüftungsdreieck innen gerissen
Leichter Hagelschaden Kofferraum und Motorhaube. (Will ich bei Gelegenheit selber ausbeulen)
Getriebe und Dif etwas Ölig
Schluckt 9 Liter
4 Gang
kein ABS
ganz leichtes Vibrieren am Lenkrad bei höheren GeschwindigkeitenHier und da leichte, dem alter entsprechende Abnutzungserscheinungen. Aber nichts wildes.
Was denkt ihr, wie viel das Auto hätte Wert sein können oder sollen? Würde mich über Infos, Ratschläge, Tipps freuen.Hab jetzt noch Boxen hinten, Radio/Cd, Verstärker, Woofer eingebaut. :=)