Beiträge von Buster81

    Moin!
    Fotos kann ich morgen noch ein paar reinstellen!
    Wollte den wagen gerne am stück loswerden wenn ich jetz anfange ihn auseinander zu nehmen hätte ich ja auch schlachten können...habe allerdings noch einen satz von den melber felgen aber die müßten aufgearbeitet werden, den kannste günstig(80euros) bekommen!
    gruß till

    Verkaufe meinen 190e 2.6 Bj 89
    Der Wagen ist am Ende würde ich mal sagen!
    Brauchbar sind aber auf jeden fall der Motor(230.000km, Kopfdichtung, Zündgeraffel, Öl und Filter vor ca.1000km neu)
    ,das Automatikgetriebe(vor ca.3000km gegen ein gutes gebrauchtes getauscht)
    die innenausstattung(Karo, MAL ,Pappen schwarz, el.Schiebedach)
    Alles was drann ist funktioniert auch aber Fahrwerk, Bremsen und karosse sind nicht mehr gut...
    Tüv hat er noch bis ende Januar und angemeldet isser auch noch kann also getestet werden...
    Der Preis beträgt 600 euros



    By buster81 at 2011-12-12


    Standort ist Hamburg-Altona
    Gruß Till

    moin! hätte interesse da bei meinem 2.6er der tüv im januar fällig wird und ich wohl mehr als 800 reinstecken müßte... muß nur noch meine regierung davon überzeugen das es wieder n sechsender sein muß...wie sieht es denn rosttechnisch aus?
    gruß till

    Yo Danke für die Tips!
    Soll ja in naher Zukunft auch wieder n Kat rein in die Kiste! Nur so kurz vor Weihnachten und so kurz nach dem neuen Getriebe is es halt etwas schwierig meiner Regierung das schonend beizubringen...
    Gruß Till

    moin!
    @ berti
    ne, tips zur steuerhinterziehung brauch ich nich, das kommt ja von alleine...
    wollte eigentlich nur wissen ob es besser für den motor is n rohr einzuschweißen als einfach nur den kat rauszuschlagen...


    Veit
    danke werd ich mir überlegen


    greetz

    Hi!
    War heute wegen akutem Leistungsverlust und zischendem abgasgeräusch beim Freundlichen!
    Diagnose Kat dicht...
    nu meine frage, müßte nämlich auf neue katalysatoren etwas länger sparen...
    Würde jetz am We einfach ma beigehen und entweder beide Kats rausschlagen oder beide raustrennen und flexrohre einschweißen, was macht mehr sinn?
    (Ja ich weiß es is etwas brachial aber im moment kann ich mir nix anderes leisten und asu steht ja erst 2012 wieder an)
    Gruß Till

    Moin Klaus! Dir auch viel spaß! Und ja der 2,6er is echt ne tolle Maschine, schön sanft dahingleiten und wenns drauf ankommt genügend Dampf zum überholen...Is zwar etwas durstiger als seine vierzylinder Kollegen aber der Fahrspaß wiegt das bei mir echt auf!

    Da muß ich mich glatt anschließen! Hab mich bisher auch noch nich vorgestellt...


    Mein Name is Till ich komme aus dem schönen Hamburg und bin 29 jahre alt!
    Habe meinen w2o1 jetz seit ca. zwei Monaten es is ein Silberner 2,6er Automatik bj.90 mit ohne Ausstattung...(na ja n Stahlschiebedach hat er)
    Habe ihn sehr günstig geschossen und wollte ihn nur als winter-übergangsauto fahren aber bin mitlerweile so begeistert das ich mein eigentliches Auto verkauft habe...


    Uploaded with ImageShack.us

    Danke für die schnelle antwort! Es ist tatsächlich schon ein automat an bord der nur gegen einen anderen getauscht werden soll! Das is ja schön dann kann ich den alten ja ohne zeitnot überarbeiten...brauch den noch jemand etwas von dem 124er?werde den zerlegen hat nur leider einen steuerkettenriss...grüße aus hamburg

    moin bin neu hier im forum und hab da gleich ma ne frage! und zwar zickt bei meinem guten
    190e 2.6 automatik das getriebe etwas rum...könnte jetz für schmales geld n 260er w124 bekommen mit der gleichen maschine und automatik!
    nun meine frage, kann man das getriebe "einfach" austauschen oder passt das nich?
    gruß till