Beiträge von The One

    Hallo zusammen,


    ich möchte euch hiermit mein graue Innenausstattung anbieten.
    Ich benötige sie nicht mehr weil ich sie durch eine schwarze Innenausstattung, die mir persöhnlich besser gefällt ersetzt habe.
    Die innenausstattung ist größtenteils natürlich komplett weil sie durch den Einbau der schwarzen Ausstattung überflüssig wurde.
    Ich würde sie am liebsten komplett verkaufen, der Preis liegt bei 150€.


    Gruß Mario


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/193/p1180804s.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/193/p1180804s.jpg/</a><!-- m -->


    Es ist der komplette Innenraum, mit den tausenden von kleinteilen Leisten und blenden, also sehr viel mehr als auf dem Bild abgebildet ist. Vollständig bis auf das Amaturenbrett, den Himmel und das Lenkrad


    Bei Intresse bitte anrufen.
    Tel: 015140002449

    Ging mir hauptsächlich um die Antwort von brummi in der er mich wie einen Depp hinstellt ohne was produktives zu sagen...
    Hast schon recht, ist halt nur das das die erste Frage ist die ich gestellt habe und ich direckt so eine Antwort bekomme..
    Naja, für mich ist das Thema gegessen...

    Als Schlusswort, habt ja mal echt nen bischissenes Forenklima hier,
    stellt man ganz sachlich ne Frage und darf sich so Sachen an den Kopf werfen lassen
    anstatt einfach zu schreiben das es nicht geht und die Begründung hinter zu schreiben.
    Zudem möchte ich nur mal bemerken das es sehr viele Autos gibt die keine Gummiteller unter den Federn haben -
    aber hey- Metall auf Metal - muss ja kaputt gehen [annieironie]
    Gibt sicherlich einen grund warum es bei unseren Autos nicht geht aber den kann man ganz einfach nennen dann ist die Sache gegessen.....
    Frag mich wie viel Langeweile man haben kann anderen Leuten so einen Scheiß um die Ohren zu wirbeln, kleiner Tipp,
    wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Option des Schweigens in betracht ziehen....
    naja,
    Gruß Mario


    [mad]

    Hey!
    Erstmal danke für die vielen Antworten, das mit der verschiedenen Noppenzahl kenne ich bereits, hab zwar noch nicht gefühlt aber ich geh mal davon aus es sind 1er weil er im vergleich zu anderen 190ern nicht besonders hoch ist, ich schau aber bei weilen mal nach. Natürlich kommen direckt Kommentare ich soll mir ein 40\40 rein machen nur ist so eine starke Tieferlegung gar nicht mein Ziel, mein 190er ist mein Winterauto und ich wohne im Sauerland wo gerne oft und viel Schnee fällt und ich ja keinen Schneeschieber fahren will und zweitens wollte ich ungern 130 Euro für die Federn investieren weil meine einwandfrei sind,
    wundert mich ein bisschen das es noch niemand ausprobiert hat ohne zu fahren,
    generell hab ich auch zweifel ob man einfach so ohne fahren kann,
    deshalb hab ich ja auch die Frage im Forum gestellt und nicht einfach drauf los geschraubt.
    Vielleicht schneide ich mir auch das Gummi bis auf ein minnimum hinunter und probier das mal,
    die gummis kosten ja nicht die Welt falls es nicht klappt.
    Gruß Mario

    Hey,
    weis nicht ob das schon mal gefragt wurde,
    habe aber zumindest nichts gefunden,
    unsere 190er haben ja über den Federn Gummis um die Höhe des Autos zu regulieren.
    Ich würde meinen Baby Benz gerne ein bisschen tieferlegen ohne kürzere und somit härtere Federn einzubauen.
    Ich habe mir gedacht wenn ich die Gummis an der Vorderachse rausnehmen würde käme das meinem optischem Ziel schon sehr nahe, hat jemand erfahrungen damit ob das Probleme macht?
    Gruß Mario [Zuprosten]