Beiträge von r3bmob

    Hallo Leute,


    ich hab da ein kleines Problem ...


    ich schlilder das einfach mal ...


    ich bin gefahren und plötzlich so aus dem nichts ist mein motor AUS gegangen und ja er ist gleich wieder angesprungen als ich ihn dann wieder gestartet hab ... ist nur blöd dass der einfach so aus geht . Was kann das sein oder was kann ich dagegen machen dass das nicht mehr passiert?


    lg chris

    ja also ich hab jetzt die WaPu wechseln lassen und den riemenspanner . das quietschen ist jetzt weg aber ich brauch sowieso noch ne neue lichtmaschine da da rigend ne falsche drin ist . laut werkstatt ... danke für die infos ;)

    hallo


    also seit dem man mir die wasserpumpe gewechselt hat hab ich so ein komisches quietschen aus dem motorraum . wenn ich normal im standgas stehe hört man nix aber wenn ich dann fahre und je mehr drehzahl ich gebe desto ärger wird es ?


    ich habe ja die vermutung dass es der rippenriehmen ist aber bin mir nicht sicher ...


    also ich dann mal wd40 auf den riemen gesprüht hab war es weg aber kam jedoch recht schnell wieder ...


    was könnte es noch sein ? danke schonmal im vorraus


    lg


    chris

    Hallo an alle erstmal....


    als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin ( im Dunkeln) war auf einmal der linke scheinwerfer aus bzw. das abblendlicht links. Nach kurzer Zeit ging es aber wieder an .Komische sache aber vllt hatte ja jemand schonmal die gleichen probleme ...


    und zu meinem scheibenwischermotor der macht keine sauberen abläufe mehr seit heute morgen ... kommt mir auch sehr spanisch vor ...


    bitte einfach um kurze statements .


    danke im vorraus ;)


    gruß


    chris