Beiträge von astralsilber

Zitat von "smarg1obk"

Moin Günter,
    keine Anleitung/Schaltplan dabei?
    Dein Modell kenne ich nicht. Habe selbst eine von Inca-Pro,
    der Einbau war absolut einfach & in 'ner halben Stunde durch.

Grüsse Christian

hallo christian,danke für deine Antwort

Anleitung war auf Englisch dabei, zb auch ein schaltplan für DB. nur die farben der kabel
    waren nicht identisch, wenn du möchtest,schicke ich dir gerne ein bild von der Einbauanleitung.

gruss günter neipp

hallo christian!! Tante Anneliese hätte ich ja nicht erwähnen müssen,aber man freut sich doch um eine rege Anteilname wenn man ein Problem hat. Ich will es genauer schildern,bei einer Drehzahl von geschätzten 1500-2000 u/m höre ich ein Geräusch,ungefähr in der mitte desArmaturebretts,wiewenn eine Schraube oder Mutter auf einem Blech liegen würde.Handschuhfach,Radiokonsole,gebläseschalter,kaltluftklappe,Gestänge für luftverteilung habe ich alles überprüft,jedoch nichts gefunden.Das Geräusch hört man bei stehendem fahrzeug,wenn ich etwas die Leerlaufdrehzahl erhöhe,sowie während der fahrt bei o.g. Drehzahl. Soo nun weisst du doch etwas mehr. liebe grüsse aus dem Schwabenland günter

hallo liebe kollegen!! Da nun Tante Anneliese gestorben ist,habe ich ihren Supergepflegten 190E BJ 1986 mit 116000km gekauft.nun mein problem,bei einer gewissen Drehzahl kommt aus demArmaturenbrett ein viebrierendes Geräusch, was könnte dies sein

liebe grüsse günter-neipp