Beiträge von dado

    Stimmt! Das ist echt das falsche Forum für so hochpolitische Themen!
    Zurück zum Thema!


    Zitat von "Chris#1"

    Meine Erfahrung mit E85:
    Fahre das überwiegend stark abgemagert, geht da es trotzdem noch kälter als eine Benzinverbrennung ist.
    Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund E10 nicht zu fahren, es sei denn es wäre teurer als E5.


    Was bedeutet "stark abgemagert"?


    Und das mit der Lamdaregelung und "bischen mehr einspritzen" bedeutet wohl das der Verbrauch leicht erhöht sein wird?!

    Weiss jemand zufällig was für Auswirkungen der höhere Ethanol-Anteil im Benzin hat? Das Benzin hat ja weiterhin seine genormten 95Oktan. Bin net so die Leuchte in Chemie! [drooling]


    Desweiteren würde mich auch mal die Erfahrung der Leute interessieren die E85 Tanken! Leistung/Verbrauch usw.


    Vielen Dank für jede konstruktive Anteilnahme! [yo]

    Ab 1.Januar 2011 ist es ja soweit. An Deutschlands Zapfsäulen wird es eine neue Sorte geben SUPER E10
    als wäre es nicht schon genug: SuperDiesel, V-Power, Fule Save, Excellence, Ultimat Diesel, blablabla...und wie sie alle heissen [smilie=confsed.gif]


    Hab ein bischen im Netz gelesen und bin mir net sicher ob ich das tanken darf.
    Wird dieser Sprit billiger? Weiß jemand was der Ethanol Anteil im Benzin macht? Mehr/Weniger Leistung? Verbrauch? Was haltet Ihr davon und vorallem - Wer darf es reinschütten?

    Biete 4 original 15'' Stahlfelgen ET49 evtl. auch mit original Radkappen vom W201 oder W202 (hab beides) wenn der Preis stimmt
    Die Stahlfelgen sind in ordentlichem Zustand ohne Schrauben! Die Kappen vom w201 haben Riss sieht man echt garnicht und die W202 Kappen sind ok.
    Am liebsten würde ich nix verschicken weil mir das zu aufwändig ist!
    Bei interesse PN!


    Preisvorstellung liegt bei 80€ mit Radkappen deiner Wahl!



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img522.imageshack.us/img522/6866/6132m7123.jpg">http://img522.imageshack.us/img522/6866/6132m7123.jpg</a><!-- m -->



    Hi Ale,


    die 8,5 er sind mir zu breit wg. der Reifengrösse! Wollte am liebsten net breiter wie 205er gehn weil dann bei meinem 1,8er garnix mehr geht ausser ein übelst hoher Verbrauch! [heul]


    Sonnst hast keinen anderen Felgen über?
    Rote Rückleuchten?

    Hallo,
    suche für W201 Bj.91
    -Kotflügel (silbermetallic)
    -Stoßstange (silbermetallic) evtl. auch nur der schwarze Teil (Leiste)
    -Fahrertür (silbermetallic)
    -Blinker links (original) evtl. graue Blinker dann halt beide
    -Rückleuchte rechts (original) evtl. schwarze oder rote dann beide
    -Fahrersitz Karo/schwarz auch Sportline gerne auch mit MAL
    -Tieferlegungsfedern
    -AMG Felgen 7,5x17 ET35 am liebsten die Monoblock gern aber auch vom W168
    -Sportline Felgen oder Gullideckel in 6x15 bzw. 6,5x15
    -Sportline Lederlenkrad 39er
    -Sportline Schaltknauf Leder mit Manschette 5-Gang


    einfach mal anbieten!
    Danke