Beiträge von slavedriver

    Hallo liebe Leute,
    leider musste ich heute feststellen, das bei meinem 2.6 er vorne rechts Hydraulikflüssigkeit ausläuft. Habe das rechte Vorderrad abgenommen und gesehen, dass aus irgendeiner Leitung bzw. Verteiler ( oben ist ne Mutter dran) Öl ausläuft. Kann mir jemand sagen ob man das Teil einzeln kaufen kann und wie schwierig ist der Tausch.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo,
    seit kurzem bin ich hier im Forum angemeldet. Nach einer Menge w124, habe ich mir vor einiger Zeit einen w201 zugelegt. Es ist ein silberne 2.6 aus dem Jahre 1987. Der Wagen ist ganz gut ausgestattet, mit folgenden Extras:
    - Klimaanlage
    - Lederausstattung in blau
    - eSSD
    - eFH 4-fach
    - Automatik
    - ABS, ASD, Fahrerairbag
    - orthopädischer Fahrersitz
    - Color, ZV, Gullideckelfelgen
    und noch einige weitere Kleinigkeiten, wie z.b Mittelarmlehne vorne und hinten.
    Leider ist die Zeit auch an diesem Benz nicht spurlos vorbeigegangen.
    An den Radläufen und den Türen hat sich der Rost eingeschlichen. Diesen bin ich dabei zu beseitigen.
    Da mir die vorMopf Modelle einwenig zu hoch erscheinen, soll der Wagen etwas tiefergelegt werden und schöne 17" Zoll Alus im AMG Design kommen drauf. Um Steuern zu sparen hab ich einen KLr nachgerüstet und den Wagen auf Euro 2 gebracht.
    Fertig wird man mit so einem Fahrzeug zwar nie, aber im Frühling soll der Benz ansehnlich dastehen.


    Ist ein wirklich schönes Forum und ich hoffe auf viele Gleichgesinnte, besonders aus meiner Umgebung (Dortmund).


    Gruß an Alle.