Beiträge von 201renner

    Guten Tag,
    ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier einen Käufer für einen 190E BJ92 zu finden.
    Das Auto verfügt über ein Automatik Getriebe, Sportline Fahrwerk, karo Innenausstattung mit Kopfstützen im Fond, ATA, ABS, Zentralverriegelung, elektrisches Schiebedach, lange Mittelkonsole, Becker Europa 2000 mit Überblendregler und automatischer Antenne sowie Wärmedämmendes Sicherheitsglas.
    Ich wollte das Auto statt meines 190D fahren, aber ich werde auch weiterhin Langstrecke fahren und somit bei einem Diesel bleiben. Ich habe es von einem älteren Herren erworben, welcher im letzten Jahr Bremsen und Stoßdämpfer tauschen lassen hat. Laufleistung ist durch Scheckheft (bis 70tkm) und TÜV Berichte lückenlos nachzuvollziehen. Das Auto fährt sich der Laufleistung entsprechend sehr gut!
    Es sind 3 Schlüssel, Datenkarte, Codekarte für das Radio etc. vorhanden.
    Nun zu den Wehmutstropfen: Leider befinden sich auf Motorhaube und Fahrerseite typische Neidkratzer (Schlüssel).
    Das Auto wurde des öfteren unter einem Kastanienbaum geparkt, weshalb der Heckdeckel Beulchen hat.
    Preisvorstellung: 2850E.
    Standort: Darmstadt





    Uploaded with ImageShack.us