Beiträge von christii

    vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
    Auf die Idee das Grün mit einem Jäger in Verbindung zu bringen wäre ich gar nicht gekommen.:-)
    Über den Preis würde ich mich gerne ausschweigen.


    Der Verkäufer hat ihn gerade gebracht Morgen um halb Acht bin ich der Erste bei der Zulassungsstelle.:-)

    Hallo Leute,
    ich heisse Christof, bin 47 und wohne in Homburg im Saarland.
    Ich war schon länger, immer mal wieder auf der Suche nach einem guten 190er und hab dazu in der Vergangenheit auch immer mal wieder eine Frage hier gestellt.
    Da meine Freundin in Bayern wohnt brauchte ich neben meinem Jeep V8 einen zuverlässigen Langstreckenläufer und da hab ich natürlich auch bei Mercedes gesucht.


    Wie der Zufall es will verkaufte bei mir im Ort ein 89Jahre alter Herr seinen Liebling weil er den Führerschein abgegeben hat.


    Also
    190D Bj 85, erste Hand, Vierganggetriebe, Schiebedach, elektr rechter Spiegel, Riedgrün, innen auch grün
    175000km
    alle Inspektionen gemacht
    Am ersten Tag kamen Felle auf die Sitze, die darunter wie neu sind.
    Auch sonst ist der Wagen einwandfrei. HU noch über ein Jahr.


    Ich hoffe dass ich ihn Morgen abholen kann.
    Geplant habe dann Kopfstützen hinten, und ein zeitgenößisches Radio dass aber mit guten Lautsprechern bestückt wird.


    vG Christof

    Hallo Leute,
    ich möchte mir vielleicht einen 91er kaufen.
    Auf dem Dach zwischen Winschutzscheibe und Schiebedach müßte er aber nachlackiert werden.
    Jetzt frage ich mich ob man die obere waagerechte schwarze Leiste der Windschutzscheibe entfernen kann....und wenn ja....wie geht das. [gruebel]


    Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.
    Im Voraus schon mal danke und viele Grüße
    Christof