Beiträge von troublemaker

    Hallo,
    das ÜSR war diesmal am Freitag gekommen.
    Samstag eingebaut mit neuen Zündkerzen.
    Schlüssel gedreht und '*schwups' da war er. (problem behoben)
    Ich muss mich bei allen bedanken, denn ohne euch bzw. das suchsystem wäre ich nie auf das ÜSR gekommen.
    Ich liebe diesen kleine Benz.
    Danke
    Mfg
    troublemaker

    ja bei meinem ist es auch so. Wenn er warm ist, läuft er total ruhig, keine schwankungen sind da zu erkennen. Kein zischen vom Motor und auch kein klackern.
    Bin total zufrieden mit diesem Motor, wenn das Kaltstartproblem nicht wäre. [wallbasch]
    Denke morgen kommt das ÜSR, werde es direkt einbauen, egal wie kalt es draußen ist [smilie=hubba.gif]

    @rahul: genauso wie in dem Video ist es bei mir, nur noch schlimmer :(
    Ich orgel noch mehr, aber genauso verhält er sich bei mir auch wenn er einmal startet. Keine richtigen Umdrehungen und nur ganz Vorsichtig Gas.
    Ich werde mal die Beiträge hier im Auge behalten und vllt. kommst Du der Lösung etwas näher.
    Wenn das ÜSR kommt, werde ich bericht erstatten und wenn möglich auch noch nen Video reinstellen.


    Gruß
    troublemaker

    Hallo,
    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 190E 2.0 Bj.88 Benz. Sponsored by Daddy [klatsch]
    Habe damit aber ein ganz großes Problem :(
    Die Forumsuche ergab leider auch keine Hilfe, deshalb jetzt dieser Beitrag.
    Mein Benz springt ganz schlecht an [heul] , besonders wenn er kalt ist.
    Ich orgel fast 2-3 Minuten und dieses wiederhole ich 5 bis 6mal, dann kommt er. Leider nicht so wie er sollte!
    Er dreht knapp 500 U/min und beim Gasgeben darf ich nur ganz vorsichtig durchdrücken, ansonsten stirb er wieder ab.
    Sobald der Benz aber richtig auf Temperatur gekommen ist, hält er seine ungefähren 1000 U/min und springt deutlich besser an.
    KPR ist OK, da ich die Benzinpumpe immer höre wenn ich Zündung stelle.
    Neue Batterie ist drin (60A)
    Zündkerzen wurden gewechselt.
    ÜSR wird noch gewechselt (ist bestellt)
    Verteilerkappe sowie Kabelsatz sahen ziemlich neu aus (sichtprüfung)


    Ich hoffe das mir weitergeholfen wird [god]


    Gruß
    troublemaker



    Achja, ich habe nicht sehr viel Ahnung von der ganzen Steuerung und Zündanlage, bin aber sehr Aufnahmefähig [smilie=hubba.gif]