Beiträge von ickegtownsta

    also die ,,pappen,, wenn damit die zwischenräume die jetzt grau sind im grill gemeint sind ,will ich schwarz machen damit die chromoptik besser zum vorschein kommt!finde den grill so wie er ist klasse!
    und in polen sind meisst nur neue autos gefragt,also hab ich da keine angst..nur eins passiert hier leider öfter,das der mercedesstern geklaut wird und komplett abgerissen wird!was mich logischer weise seeeehr ärgert :(
    für mich persönlich war es nur wichtig das mein auto einzigartig sein muss!
    und weil ich gerne den alten nie erlebten zeiten zurück trauere und die musik von damals soliebe wusste ich müssen retro sachen her!und weisswand ist einfach der hammer..sicherlich ist der mercedes bj 1991 viel zu jung dafür aber ich finde es hat charme,stil und VORALLEM es ist mal was anderes!aufmotzen kann jeder, tieferlegen etc!
    stil muss es haben und der ist bekanntlich geschmackssache ;)

    hallo..danke für eure anregungen und meinungen!!
    ;)
    sicherlich ist das geschmackssache mit dem weisswand..aber ich finds toll und wie schon von manchen gesagt mal was anderes!die meissten machen es einfach nur sportlich..aber wenn ich mich in dieses auto setze fühle ich mich wie ein frührenter was positiv gemeint ist ;)
    heisst der wagen wird gecruist!!und nicht gerast!
    also ich wollte nicht den kühlergrill komplett lackieren weil ich die chromoptik sehr mag..nur die zwischenräume..weiss nicht wie das in der fachsprache heisst ;)
    die zwischenräume sind grau und die sollen schwarz werden damit der kontrast zum vorschein kommt!
    und tieferlegen und so ein mist ist einfach nicht mein style!
    wegen den spiegeln hab ich auch schon überlegt,nur schwarze spiegel sind doch auch ein schöner kontrast zum dann komplett weissen mercedes oder?für weitere konstruktive meinungen würde ich mich sehr freuen! liebe grüsse robert

    hallo und guten tag.
    mein name ist robert und ich komme aus der schönen stadt görlitz.
    habe vor ein paar monaten mir einen schönen alten mercedes bj 1991 gekauft mit 108000km runter!
    habe vom schrauben wirklich gar keine ahnung..nicht mal ein wenig..
    nur habe ich ein sinn für ästetik ;) und deswegen mich für mein baby benz entschieden.
    bisher hab ich mir nur neue felgen gekauft und eine kleine weisswand ran machen lassen..ich liebe diesen alten retro oldschool look :)
    das schöne am mercedes finde ich wirklich das man(n) einsteigt und es wirklich noch ein auto ist!
    kann mit diesen neuen autos nichts anfangen!
    alleine der blinkerton vom mercedes macht mich glücklich! :)
    hier noch 2 fotos von meinen mercedes!
    als nächstes werde ich das grau in weiss lackieren lassen und den grill lackieren lassen!
    und noch ein holzlenkrad wäre ein traum!



    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us