Beiträge von Dominik

    Hallo Speedy2.3,


    der Motor läuft problemlos. Allerdings muss die Zündung (Verteilerfinger/-kappe, Zündkerzen u. Kabel) bald mal gemacht werden. Das Zeug ist schon recht lange drin.
    Das Fahrzeug kostet ca. 191€ Steuern pro Jahr. Ob der in der Versicherung teurer oder günstiger ist kann ich dir nicht sagen, da musst Du mal bei deiner Versicherung nachfragen.
    Der Verbrauch auf Gas schwankt sehr stark, je nach Fahrweise. Er liegt aber in etwa bei 12-15Litern.


    Gruß,


    Dominik

    Tja Gailo,


    das passiert Dir nicht noch einmal und wenn meins mal nicht mehr geht...mir passierts nicht, denn auch aus fremden Fehlern lernt man. Kann man die Plättchen nicht einzeln (also im Set, aber ohne den Rest) nachkaufen?? Bei VW ging das früher...sehr früher, mal?!?

    Tach zusammen!


    NOTFALL!!! Mein Bruder hat sein einziges Schloss am Auto zerlegt und die Plättchen quer über seinen Tisch verteilt.
    Das dumme ist nur, dass er auf der Arbeit ist und kein INet hat. Jetzt muss ich ne Anleitung finden, wie man das wieder richtig zusammen bekommt. Wenns nicht klappt, kann der sein Auto nicht mehr Auf bzw. Zu schließen.


    Also, schnelle Hilfe ist geboten. Ich hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten.


    Danke schon mal im Vorraus auch vom Gailo.


    Schönen Sonntag noch,


    Dominik

    Hallo,


    wenn ich das Telefongespräch von meinem Bruder richtig gedeutet habe ist die OP gut verlaufen und Herbert geht es den Umständen entsprechend gut.
    Ich werde nächste Woche mal die Alex anrufen und dann vielleicht mal beim Herbert vorbeijetten und gucken, ob die den da im Klinikum auch gut pflegen.
    Also, Kerzen anzünden und Daumendrücken scheint funktioniert zu haben. Ich meld mich mal wenn ich ne bestätigte Meldung habe.
    Schönen Abend noch.


    Gruß,


    Dominik

    Naja, das alte ist zwar ganz gut, aber 150€ für n Lenkrad zu investieren, was schon ca. 12-15 Jahre alt ist... weiß nicht.
    Hatte mal mit dem Gedanken gespielt auf Wildleder um zu steigen. Das ist gerade im Sommer angenehm, weils nicht so heiß wird wie Glattleder. Allerdings ist das auch pflegeintensiver. Ich werde einfach mal bei ebay weiter suchen und vielleicht habe ich ja Glück.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.


    Gruß,


    Dominik

    Tach zusammen,


    mein Lenkrad löst sich in Wohlgefallen auf und daher fange ich schon mal an nach nem schönen Sport-Lederlenkrad zu suchen. Hat jemand noch sowas zuhause und braucht es nicht oder weiß jemand ne gute Adresse wo man schöne Lenkräder bekommt??


    Gruß,


    Gaillo

    Du machst schon wieder Sachen. Lässt Du dich jetzt "leer räumen", sprich die OP machen??
    Wir wünschen Dir auf jeden Fall mal nur das Beste und wenn Du brav bist und uns mal deine Zimmernummer und ne Wegbeschreibung vom Parkplatz zum Zimmer gibst kommen wir dich auch besuchen. Also meld dich bevor Du dahin gehst und Dich aufschneiden lässt.


    Gruß,


    Gaillo und Familie

    Ihr seid aber teuer... man oh man... 10€ pro AW
    Wir haben so etwa 7,20 oder so..


    Ich denke aber mit der AW Anzahl kommst du hin. Vllt beim 6ender ein paar mehr.


    Mensch Dominik..da haste dir aber was angetan... Stoßstange ab und Kühler ausbauen usw.
    Denke mal eher das du was falsch eingebaut hast und daher das Geräusch dann entstanden ist. Hoffe das es nicht schlimmes ist oder wird.hab auch noch nen Spanner hier falls der was abbekommen hat.





    Nee Herbert, hab das doofe Geräusch ja schon vorher gehabt. AUßerdem: Wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche [1hammer]

    Ja das Geräusch war schon vorher da, ist aber sehr sporadisch, kommt also nur alle Nase mal vor. Und es ist bisher auch von der Häufigkeit her nicht mehr geworden.
    Ich muss mal auf die Suche gehen....