Beiträge von Stefan.

    Das dürfte Arabergrau sein, duchs künstliche Licht net richtig zu erkennen, total geile Farbe [daumen oben] ...
    Im übrigen ist mein 201er Cararagrau, DB 752, dass sieht son bisschen aus wir Glanzgrundierung [gruebel]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img821.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img821/5609/bild139w.jpg">http://img821.imageshack.us/content_rou ... ld139w.jpg</a><!-- m -->


    Gruß Stefan

    Jo, die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld, sehe ich ebenso.
    Dies Thema wurde auch in einem 107er Forum veröffentlicht, eben so ne gute Sache.


    Gruß Stefan

    ...ops, sorry, ich vergaß mich vorzustellen:


    Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Saarland, genauer gesagt Saarlouis.
    Bei meinem 2 liter Dieselautomat handelt es sich um ein erster Hand Auto aus Familienbesitz,welches gerade mal 160.000 Km aufm Buckel hat, an dem in 20 Jahren bis auf wenige Verschleißteile ausser der Stopdose noch nie etwas kaputt war.Der Autowagen steht immer in einer Garage, ist somit völlig Rostfrei.


    Gibt es noch andere User aus dem schönen Saarland?


    Gruß Stefan