Beiträge von DM1979

    Das Problem ist nur wenn er warm ist ich vermute das er zufiel oder zuwenig sprit bekommt da wenn ich das gas voll durch trete kommt ein knallen wie bei einer Fehlzündung und dann zieht der Motor wieder ganz normal.
    wenn die KE nicht stimmt hätte ich das problem da nicht immer ??

    So mein ich das jetzt nicht .#
    mir geht es nur drum ob was kaputt geht wen ich ne Woche so rumfahre fahre ca 150 Km pro Woche
    da ich nicht früher in die Werkstatt kommen werde .
    und das Teil muss ich mir auch noch besorgen
    kann mir jemand einen Tip geben wo ich das teil am schnellsten herbekomme ?

    HI,
    Hallo an alle


    Habe soeben den Lambda stecker der unter dem Beifahrersitz ist abgezogen und siehe da er lauft ohne stottern und ruckel
    sobald ich den stecker wieder anstecke ist das problem wieder da .
    was ist wenn ich ohne Lambda fahre ?
    hängt ja irgendwie mit dem Kat zusammen oder ?
    Gruß Daniel

    [quote="DB190"]Auch wenn der Beitrag etwas älter ist, vlt findet sich ja jemand aus Dresden/Meißen und Umgebung der Lust auf ein kleines Treffen und evtl. eine kleine Ausfahrt hat.


    bin mit dabei .
    Bitte um frühzeitige Meldung wenn das stat finden solte . [Zuprosten]
    Gruß an alle.

    Werde das mit der Lambda morgen mal ausprobiren und dan mal testen und mit der Einstellung vom Gemisch schau ich mal nacheiner Anleitung
    Danke für dieTips
    melde mich die nächsten tage ob es besser oder schlechter geworden ist
    schönen abend noch bin jetzt mal weg [smilie=schlaf.gif]

    das ÜSR sitzt hinter der Batterrie oder??
    Habe da auch ein drehknopf mi der man an der zündung rumstellen kan ist orginal von mercedes Verblompt hat jemand anung was die einzelnen einstelungen bewierken ?

    Das Typschild ist bei mir vorne links vorm Kühler die EZ ist 89 ist aber glaube ich BJ ende 85 es wurde mitte des Jahrgans 85 was geändert was weis ich aber nicht han aber der Kat gewesen sein weil ich habe schon einen kat ab werk aber mein Vater der auch einen 190er 2.0 mit 113PS bj 84 hat den kat nachrüsten lassen . kann ich die Lambda irgendwie Prüfen ?? [smilie=confused-smiley-013.gif]

    KLR ist von TINTEC


    Übrigens bei mir auf dem Typenschild vorne steht Daimler Benz aber bei meinen Bruder der auch einen 190E hat steht Mercedes Benz
    giebt wo liegt den da der Unterschied?

    Luftfilterkasten habe ich schon runtergehabt und wegen falschluft geschaut.
    aber wie ist das mit dem KLR ich dachte der schaltet sich ab wenn der motor warm ist und kann man da was einstellen ?

    E ist ja auch ein 190E und kein 190
    hatt handschaltung und ist schon ein 5Gang
    ob das problem schon vor dem einbau des KLR war weis ich nicht habe ihn schon so gekauft
    hatte auch probleme mit der temperatur das lag am thermosdat das ich heute vormittag getauscht habe .

    Hallo erstmal an alle .
    zu meiner Person bin 32lenze und komme aus der Umgebung von Freiburg .
    habe jetzt seit einigen Wochen einen W201 190E 2.0 Bj 85 ez89 118PS
    Habe zur Zeit das Problem das wenn er warm ist man nur sehr zögerlich beschleunigen kann oder wenn mann das Gaspedal voll durchlatscht beschleunicht er volle bulle ist hald in der stadt voll blöd zu fahren weil wenn du wie eine Schnecke beschleunichst zeigen se dir nen Vogel
    und wenn de beschleunichst wie ein blöder haste die gleiche Reaktion
    deshalb suche ich schnellst möglichst nach einer lösung
    PS hat einen KLR verbaut habe aber schon so viel im Forum gelesen das ich gar nicht mehr weis was ich jetzt austauschen soll.
    PS wenn er kalt ist lauft er er super ohne problem <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=smilies&f=0#">posting.php?mode=smilies&f=0#</a><!-- l -->