Beiträge von kaisa1209

    Hallo zusammen,


    um euch mal dem finanziellen Schrecken zu nehmen. Eine komplettes Paket das alles beinhaltet bekommt Ihr bei mir für 160,- Euro. Das beinhaltet Folgendes:
    Innenreinigung: Polster, Teppiche und Stoffverkleidungen werden feucht gereinigt und imprägniert, Kunststoffreinigung und Aufbereitung (Produkt für Kunststoff ist ohne extra Glanzefekt um blenden durch Sonne zu vermeide), reinigen und beandeln der Türgummis, Scheibenreinigung
    Aussenreinigung: Lackpolitur in 2 Arbeitsgängen und Versiegelung mit Nanotechnik (wahlweise mit 3 oder 12 Monate Versiegelung), bei der Lackpolitur werden direkt die üblichen Waschstraßenkratzer entfernt und soweit möglich auch tiefere Katzer, Felgen und Scheibenreinigung


    Gruß Kaisa

    @ Pau90, was möchtest du deinem 190er gutes tun ?? nur aussen? innen und aussen? mit oder ohne Kratzerentfernung? 3 oder 12 Monate-Nanoversiegelung? Polsterreinigung feucht oder trocken? dauerhaftes schwärzen der Kunststoffteile ohne Farbe und Chemie?
    Termin sollte kein Problem sein. Bei mir gehts auch sonntags oder über Nacht.


    gruß kaisa1209

    Hallo zusammen,


    ich hab da mal 2 Fragen, ich müsste mein Schiebedach mal auf Vordermann bringen und würde gerne wissen ob die Möglichkeit besteht den Blechdeckel gegen Glas zu tauschen.
    Das zweite Problem das ich habe ist der Gurt auf der Beifahrerseite hinten der is merkwürdiger Weise nass.


    Jetzt noch mal ein Lob an die ganzen Profies hier im Forum, eure Tipps und Ratschläge sind immer Top und es macht riesig Spaß eure Beiträge zu verfolgen und zu lesen. Weiter so. [yo]


    Gruß
    Kaisa aus der Pfalz

    Hallo zusammen,


    die Nightbreaker sollen laut Osram 200 Stunden halten, Standardlampen 550 Stunden. [1hammer].
    Ich habe zur Zeit die PHILIPS Nightguide drine und bin ganz zufrieden. Sind nicht ganz so hell aber haben
    eine längere Lebensdauer [klatsch]



    erleuchtende Grüße


    Kaisa1209

    kosten soll er 20 euro,
    abholen wird etwas teurer wie versand. ich wohne in frankenthal das ist bei mannheim.
    kann ihn dir schicken.


    gruß

    Ich habe noch einen Grill da, der is auch noch ok. Hat beim kauf meines Benz mit im Kofferraum gelegen.
    Wo muß er den hin, wenn du ihn möchtest.


    gruß

    Hallo zusammen,


    da ich mein Geld im Nebenberuf als Autoaufbereiter verdiene kann ich euch nur raten auf keinen Fall Polituren mit Lösemittel zu verwenden. Die Schlieren die beim polieren entstehen nennen sich Hologramme und treten hauptsächlich bei dunklen Lacken auf.


    Kauft auf keinen Fall die billigen Poliermaschienen im Baumarkt oder im Discounter, ihr werdet euch grün und blau ärgern.


    Zu der Anmerkung " Nano ist nur geldmacherei" kann ich nur sagen das es nicht stimmt, es sei den es will einer als LOTUSEFFEKT verkaufen.
    [Klugscheissmodus] NANO steht bekanntlich für klein und die in den NANOPOLITUREN enthaltenen
    Partikel verschliessen die rauhe Lackoberfläche. Das hat nichts mit Lotuseffekt zu tun. [Klugscheissmodus off]


    Das Auto auf meinem Profilbild ist nicht mein aktueller Benz. Meinen frisch
    erworbenen habe ich noch nicht abgelichtet, werde ich aber noch tun und hier die Vorher -Nachherbilder vorstellen.


    Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.


    Gruß


    Kaisa1209

    Hallo zusammen,


    ich bin bereits seit 2007 angemeldet hab es aber noch nicht geschaft mich hier vorzustellen. Das hat eigendlich daran gelegen das ich den Benz den Ihr auf meinem Profilbild nur kurze Zeit gefahren habe. Es war ein 2,6er Automatik. 2 Monate hatte ich Ihn und dann kam da son Halbtoter und hat gemeint er müsse frontal in mich rein knallen [1hammer] , das wars mit 190er. Hab dann nen Passat VR6 gefahren und kam mir vor als hätte ich meine Frau betrogen. Seit 4 Wochen is alles wieder gut [Tanz] hab jetzt nen 2,3er Sportline in Signalrot [rock] .
    Ich wollte eigentlich einiges an dem Benz verändern hab aber beschlossen alles nur Original zu tauschen.
    Da er die üblichen Wehwehchen hat wie Schiebedach, Tacho und Ventildeckeldichtung hab ich erstmal ein bischen was zu tun.
    Er hat keine Kratzer und Beulen und ist trotz seines Alters von 20 Jahren von Rost verschohnt geblieben.
    Der rote Lack ist dem Alter entsprechend sehr matt. Da ich als Autoaufbereiter meine Brötchen verdiene ist das dass kleineste Problem. [yo]
    Ich werde in einem anderen Beitrag die vorher und nachher Bilder einstellen.


    So nun wünsch ich euch viel Spass mit euren Benzen


    Kaisa1209