Beiträge von bähnler

    Naja, es ist nichtnur subwoofer, sondern 2 stufen und 2 dicke zusatzbatterien.schätze das gewicht auf 150 kilo mindestens im kofferraum.
    Tieferlegungsfedern sind ja auch härter, aber hart genug um das gewicht aufzufangen? Bin im mom krank aber sobald ich gesund bin werd ich ma nachschauen welche gummis drin sind...
    Sicher leidet alles unter dem gewicht. Aber es muss eben sein;)

    Subwoofer unter den sitz is doch mumpitz!? Ein subwoofer braucht ein gewisses volumen..wo soll sich das unter dem sitz befinden? Beim 190er gibt es eine wahre lösung. Man muss sich eben die mühe machen und die kiste selber bauen.einen bandpass in den kofferraum und den port durch das verbandskasten loch spielen lassen. Ich habe 2 12er audio system x-ion verbaut und es macht wirklich viel spaß. Wenn jemand bilder davon sehen will bescheid sagen;)

    Hallo!


    Ich habe mir vor kurzem einen 190er zugelegt.herrlicher Wagen.hab auch gleich meine Anlage eingebaut. Leider sind die Subwoofer so schwer dass der Wagen hinten durchhängt. Meine erste idee waren verstärkte federn. Nur gefällt mir die höe so ganz gut.er müsste eher nur vorne runter. Meine frage ist, wenn ich tieferlegungsfedern einbaue, wird er dann auchnoch hinten tiefer sein? Das will ich nicht, sieht ja scheiße aus. Oder hinten verstärkte federn und vorne tieferlegungsfedern? Habt ihr da ne idee für mich? ....gleich vorweg, sub raus fällt aus;)