Beiträge von diplomat

    Hallo, frage an euch. Schlagartig leuft mein 2,0 Motor im unteren drehzahlbereich extrem schlecht,bei drehzahll so um die 1000 geht es wieder, unter diesem wert geht er aus,um dann sehr schlecht oder garnicht mehr anzuspringen. Kerzen zündkabel und verteilerdose
    sind neu.
    was kann das sein ?
    danke !!!!!

    Hallo hätte da noch BBS felgen in 7x15 silber lackiert und einteilg ,sehen den abgebildeten sehr ähnlich sind aber auch viel billiger
    ..
    bei intresse pn
    gruß diplomat

    Hallo,bin neu hier fahre normalerweise w124 230ce aber nur von april bis oktober.habe günstig einen 190e 2.0 bekommen,den ich im weitern jahrsverlauf fahren moechte.
    Meine frage an euch : ist der Ki ausbau genauso vorzunehmem wie beim 124er oder ist da etwas anders beim 201 ,den der TACHO IST STEHNGEBLIEBEN SOLL HEISSEN ZÄHLWERK UND GESCHWINDIKEITSANZEIGE FUNKITONIERN NICHT MEHR.
    danke gruß aus Hannover