Beiträge von Bernd2905

    Wäre super maxx!
    Bis Linz gehts ganz gut :)
    Am besten Samstags, oder so. Dann kann man sich Abends ja irgendwo zamsetzen und was trinken, Grillen oder sowas!
    Freuen würd ich mich aber auch riesig, war ein tolles Treffen!

    Jetzt erst recht maxx :)
    Denke dieses Jahr werd mers wieder einmal nach Österreich schaffen!
    Und er rennt! Dachte nicht dass das ein solcher Unterschied ist.
    Aber es ist noch etwas zu tun dran ;)

    Na hast den alten, dreckigen Filter gegen einen sauberen K&N getauscht? :)
    Klar dass es einem dann so vorkommt, aber agiler wird dein 1,8er dadurch nicht.
    Kann ja ned mehr durch dein Ansaugsystem/Kanäle durch, nichtmal ohne Filter :S


    Auspuff bekommst wohl nur per Einzelabnahme was vernünftiges oder du baust dir etwas selber.
    Aber ordentlichen Klang ausm 102er Motor, Abgasseitig? Vergiss es :rolleyes:


    Dazu brauchts dann doch 2 Töpfe und paar Ventile mehr :thumbup:


    Da bin ich 'ne Woche in Südtirol unter anderem auf dem AlpenFlair Festival mit Frei.Wild.
    Und wenn ich das nicht schon alles gebucht hätte, wäre ich sicher auf dem Böhse Onkelz Konzert am Hockenheim Ring.


    Na da is ja mal klar dass man nicht zu Frei.Wild geht sondern an den Ring, wie damals 2005......! Schade Mendig wär dieses Jahr ne Option für den 3,6er mal gewesen ;)

    So siehts aus.
    Spar lieber mal mehr!
    Ich hab 2005 mir einen 123 250 von 1978 gekauft mit damals 62000km ca, dementsprechend der Zustand!


    Heute wird das wohl für gute, an denen die Substanz stimmt, bei 5000-6000 los gehen.
    Lass die Finger von den Reusen weg, die in dem Budget stehen... Gerade Coupes sind teuer!
    123er rosten die die Pest, Motorraumseitentaschen, Oxy-Fuge vorn Kotflügel, Radläufe, Endspitzen, Achsabstützung hinten.....


    Sah mir damals 3 Coupes an, alle fertig, und keins unter 3000 Euro.


    Mein Tip: Sparen und einen 280CE oder 280E holen - Absolut geiler Motor und wenig Probleme mit Vergaser etc ;)
    Eine Wertsteigerung ist bei der Top Motorisierung natürlich auch zu erwarten ;)

    Zitat von "T993"

    Und wieder trifft mich in Dolch ins Herz:
    WARUM schlachtet man solche Traumautos in diesem guten Zustand? [heul] [heul] [heul]


    Junge, das Teil ist definitv kein Traumauto.
    Aber das ist echt immer wieder geil, wenn diverese Leute in den Foren den Zustand eines Autos von Bildern ablesen können.
    Die Teile sind gut, die Oli verkauft. Das steht auser Frage - Aber bei diesem TE lohnt sich der Aufbau nichtmehr. Das wäre zu viel Arbeit.


    Aber hey, ich hab ja keine Ahnung [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]

    Hi!


    Toller Wagen!


    Brauchst du nicht zufällig hintere Türen, Mopf 2 Haube mit Scheinwerfern und ne komplette HA mit Antriebswellen und Diff, Achsrahmen, Streben....?
    Stammt alles aus einem E320T Baujahr 94 ;)


    gebe die Teile günstig ab!


    Gruß
    Bernd

    Hi!


    Seite sind beide gleich und Motorisierung auch.
    Es gibt nur eine bei einem 190er mit Asd!
    Und ich Brauch sie am besten jetz gleich;) Schrauben sind egal


    Motor waers ein 3.2L 24v. War einfach zu viel Leistung ;)


    Gruß

    Schee wars!
    War mal wieder schön bekannte Gesichter und auch neue zu sehen :)


    Und @ Markus: HFM! Jetzt weist dus auch, warum wir das machten =)

    Ich fuhr schon mehrere Autos im Winter, von Trabbi bis hin zum 7er BMW ;)
    Da mach ich mir keine Sorgen drum. Gute Reifen drauf und gib ihn :)


    Erstmal den Wagen durchreparieren, ist Baujahr 86 mit unbekannter Laufleistung. Dafür war der Preis heiß ;)
    Der krasse Gegensatz zu meinem 3,2L. Aber so n OM601 mit der Automatik hat was Entspanntes für sich, das hätte ich nicht gedacht! Ich hab gefallen dran gewonnen an der Wanderdüne und kann JEDEN verstehen, der seinen Diesel mag :)
    Aber das tut man glaub erst, wenn man selber einen fuhr =)