Mal nach Jahren wieder ein Update... Hat sich einiges getan - sah man ja auch unter anderem Sonntag in Augsburg
Beiträge von Bernd2905
-
-
Wäre super maxx!
Bis Linz gehts ganz gut
Am besten Samstags, oder so. Dann kann man sich Abends ja irgendwo zamsetzen und was trinken, Grillen oder sowas!
Freuen würd ich mich aber auch riesig, war ein tolles Treffen! -
Ich hoffe doch
Würde gern mal mit deinem Wolf ne Runde drehen.
Den 3,2L bei mir hattest ja schon voriges Jahr einmal unterm hintern -
Jetzt erst recht maxx
Denke dieses Jahr werd mers wieder einmal nach Österreich schaffen!
Und er rennt! Dachte nicht dass das ein solcher Unterschied ist.
Aber es ist noch etwas zu tun dran -
Sollten uns endlich mal mit den 3,6L Monster'n treffen Markus, meiner ist schon gierig vor der Tür seit 1.4.
-
Na hast den alten, dreckigen Filter gegen einen sauberen K&N getauscht?
Klar dass es einem dann so vorkommt, aber agiler wird dein 1,8er dadurch nicht.
Kann ja ned mehr durch dein Ansaugsystem/Kanäle durch, nichtmal ohne FilterAuspuff bekommst wohl nur per Einzelabnahme was vernünftiges oder du baust dir etwas selber.
Aber ordentlichen Klang ausm 102er Motor, Abgasseitig? Vergiss es
Dazu brauchts dann doch 2 Töpfe und paar Ventile mehr -
Er fährt wieder, kräftiger denn je
Einfach herrlich vom 190D 2.0 Automatik auf den Großen umzusteigen! -
Da bin ich 'ne Woche in Südtirol unter anderem auf dem AlpenFlair Festival mit Frei.Wild.
Und wenn ich das nicht schon alles gebucht hätte, wäre ich sicher auf dem Böhse Onkelz Konzert am Hockenheim Ring.
Na da is ja mal klar dass man nicht zu Frei.Wild geht sondern an den Ring, wie damals 2005......! Schade Mendig wär dieses Jahr ne Option für den 3,6er mal gewesen -
So siehts aus.
Spar lieber mal mehr!
Ich hab 2005 mir einen 123 250 von 1978 gekauft mit damals 62000km ca, dementsprechend der Zustand!Heute wird das wohl für gute, an denen die Substanz stimmt, bei 5000-6000 los gehen.
Lass die Finger von den Reusen weg, die in dem Budget stehen... Gerade Coupes sind teuer!
123er rosten die die Pest, Motorraumseitentaschen, Oxy-Fuge vorn Kotflügel, Radläufe, Endspitzen, Achsabstützung hinten.....Sah mir damals 3 Coupes an, alle fertig, und keins unter 3000 Euro.
Mein Tip: Sparen und einen 280CE oder 280E holen - Absolut geiler Motor und wenig Probleme mit Vergaser etc
Eine Wertsteigerung ist bei der Top Motorisierung natürlich auch zu erwarten -
Zitat von "T993"
Und wieder trifft mich in Dolch ins Herz:
WARUM schlachtet man solche Traumautos in diesem guten Zustand? [heul] [heul] [heul]Junge, das Teil ist definitv kein Traumauto.
Aber das ist echt immer wieder geil, wenn diverese Leute in den Foren den Zustand eines Autos von Bildern ablesen können.
Die Teile sind gut, die Oli verkauft. Das steht auser Frage - Aber bei diesem TE lohnt sich der Aufbau nichtmehr. Das wäre zu viel Arbeit.Aber hey, ich hab ja keine Ahnung [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]
-
Nein die Teile wären in silber - bis auf die HA eben
Bei Interesse meldest dich halt Per PN.
Will net die Welt dafür haben. -
Hi!
Toller Wagen!
Brauchst du nicht zufällig hintere Türen, Mopf 2 Haube mit Scheinwerfern und ne komplette HA mit Antriebswellen und Diff, Achsrahmen, Streben....?
Stammt alles aus einem E320T Baujahr 94gebe die Teile günstig ab!
Gruß
Bernd -
Hi!
Seite sind beide gleich und Motorisierung auch.
Es gibt nur eine bei einem 190er mit Asd!
Und ich Brauch sie am besten jetz gleich;) Schrauben sind egalMotor waers ein 3.2L 24v. War einfach zu viel Leistung
Gruß
-
Hi
Ich suche eine Antriebswelle für einen 190er mit ASD.
Bitte um Angebote
Gruß
Bernd -
Schee wars!
War mal wieder schön bekannte Gesichter und auch neue zu sehenUnd @ Markus: HFM! Jetzt weist dus auch, warum wir das machten =)
-
Er fährt und fährt und fährt und......:)
Verbrauch pendelt sich im Schnitt so bei 10,5-11,5L ein
Ist ganz okay für die 3,2L! -
Ich fuhr schon mehrere Autos im Winter, von Trabbi bis hin zum 7er BMW
Da mach ich mir keine Sorgen drum. Gute Reifen drauf und gib ihnErstmal den Wagen durchreparieren, ist Baujahr 86 mit unbekannter Laufleistung. Dafür war der Preis heiß
Der krasse Gegensatz zu meinem 3,2L. Aber so n OM601 mit der Automatik hat was Entspanntes für sich, das hätte ich nicht gedacht! Ich hab gefallen dran gewonnen an der Wanderdüne und kann JEDEN verstehen, der seinen Diesel mag
Aber das tut man glaub erst, wenn man selber einen fuhr =) -
Und auch ich kann seit ner Woche etwa das Diesel fahren für gut empfinden in einem 190D 2.0 Automatik aus 86
Freu mich schon auf den Winter -
Wir schauen Samstag mit den beiden 3,2L vorbei.
Ist ja quasi ums Eck bei mir =) -
Sagten wir dir glaub menthos - 15.6. ist in Göppingen n 190er Treffen
Letztes Jahr war einfach nur fett!