Beiträge von crg

    Ich bin aus der Gegend, Markt hier ist nicht besser als der bei Euch do aben...und wir haben jetzt Grüne an der Macht - der Preis fällt...
    Rote Plakette...es gibt jetzt schon Städte die einen Riegel vorschieben bzw unmittelbar davor sind.


    Kilometer sind ok, Preis nicht...

    Danke für die Antwort und das kleine Fragengewitter....


    Ich stehe ja auf Diesel, schon immer, aber wenn ich mir ansehe was die neue Regierung hier alles wünscht - dann kann ich selbst gelbe Aufkleber bald vergessen Das schränkt etwas ein....Wunsch wäre ein 2.0 Liter..Automatik wäre super, in dem Alter kann es halt sein das es eher etwas spinnt.......


    Umkreis, wenn es sich lohnt fahre ich schon weit in die Lande - auch deswegen weil ich meine das wenn ich hier einen finde, kein Wald und Wiesenverkäufer dabei ist....


    Budget bis 5000


    War gestern einen ansehen, braun, Serie 2, mit 70000 - der Gebrauchtwagenverkäufer legte einen Preis von 6900 auf....


    Vielleicht sollte ich erklären für was ich den brauche: ich mache immer wieder Aufträge im Aussendienst aus der Industrie, oft gibt es von denen einen Wagen (dann brauch ich ihn nicht) und für Aufträge ohne Auto will ich meinen nutzen und in der Zeit in der ich keinen Auftrag habe, möchte ich gerne standesgemäss im Benz fahren...


    Ich hatte mal einen 2.5 D, bekommen mit 240000 und OHNE Probleme gefahren bis 450000, da hatte der alte Eigentümer eine Klima nachträglich verbaut - das fasziniert mich seit damals ( 1999 bis 2001)


    Danke für Eure Antworten.....bin also auch offen für andere Vorschläge....

    Bin auf der Suche...schon lange......das was ich gefunden habe bis heute ist von grottenschlecht bis megateuer...


    Ich suche hier, bei Euch......


    190, Kilometer unter 150000 mit Klima und möglichst Automatik, Motor egal (also Diesel oder Benziner)...


    Bin wohnhaft in Ulm


    Danke.....

    ..und: sobald für nen Kumpel (was das schon alleine für ein Satz ist), wird aus dem Gewerbeverkäufer ein Privatmann und (genau) die Garantieleistung ist weg!!!


    Also doppeltes hinters Licht führen....