Beiträge von PIDI

    Geld is ja wirklich eine frage


    aber ich meine jetzt den Arbeitsaufwand wenn ich Pech habe muss mein dad in 2 Wochen wieder Arbeiten
    und dann steh ich mit meinen nicht ganz linken Händen da


    wie mach ich eigentlich die Halterungen wieder hin die ich alle abgetrennt habe für den Scheinwerfer und so


    Aber was für ne Farbe hat jetzt mein Benz ?????????????


    Rosso Aldmanrinrot usw.. ?????????????


    mfg


    kommt denn keiner aus Kempten und Umgebung ?

    wie zum schrotti ich soll mit ner flex zum schrottplatz und mir einfach da die sachen rausschneiden ?


    is ne blöde frage kann nicht jemand kommen und mir helfen bin am verzweifeln [1hammer] [wallbasch]


    ich bräuchte mein benz in 2 Monaten ist das zu schaffen ?

    Gestern nacht mein Benz mit Reserverad das Luft verliert 8 KM in die Werkstatt gefahren ich schon zwischen Mama und Papa in Kolone


    @ markus 1.8 wie war des bei dir mit dem Radhaus hast du das Komplett gewechselt das heißt doch auch das der Motor raus muss oder ?


    weiß jemand wo es preisgünstig die Reparaturbleche gibt ?


    mfg

    Gelernt habe ich viel
    Ich darf jetzt den Daihatsu von meinem OPA fahren voll geiles Auto [annieironie]


    aber vorm Auto fahren habe ich keine Angst die Grünen haben auch gesagt ich soll einfach weiter fahren


    ich habe heute mal scheinwerfer und so ausgebaut reserve rad drauf gemacht


    mfg

    Ich hab da nicht so viel ahnung und mein dad vom rahmen auch nicht wirklich


    es heißt warten ich hoffe das er jetz bald über seinen schatten springt und mir mir loslegt


    wie is des eig mit dem scheinwerfer die aufhängung für den is ja alles am arsch

    ja also ich habe jetz doch einen Rahmen schaden festgestellt vorne der Träger hat was abbekommen mein dad will jetz erst mal mit jemanden reden der sich besser auskennt ob da noch was zu machen ist ansonnsten einzelteile verkauf


    aber der 190er hat aber einen erhaltungswert sag ich und so werde ich mein bestes tun !


    ansonnsten kommt ein neuer her und ich habe ersatzteile hehe wollte von anfangan eine individuelle motohaube bzw schnauze hehe


    ( ich muss alles mit humor nehmen sonnst fang ich an zu heulen )


    was mein dad alles erzählt hat was alles kaputt sein kann


    ich hab richtige angst um mein baby ( sie wurde an meinem B-Day auf den Namen Rosalie getauft hehe weil sie auf den Bildern so Rosa aussah )


    ich bin am bangen und hoffen

    Danke für die Hilfe


    Das Auto steht noch daheim ( muss erstmal mein dad runter kommen lassen )


    @ Frank ich melde mich sobald ich weiß was mit dem Rahmen ist mein dad meint er ist jetz schon ein wirtschaftlicher Totalschaden
    aber wenn der Rahmen am verzogen ist meint er wird er in einzelteile verkauft



    Ich brauche das Auto um im Sommer mit Freunden nach Riva zu fahren

    Er ist Mittig aufgesetzt bin mit ca 25 km/h angeschlagen das mit dem bremsen war ein schock zustand ich war einfach zu perplex
    querlenker usw. muss ich gucken das auto wurde vom adac erst zu mir nach hause gebracht ich war noch nicht in der werkstatt mit dem baby


    ja mein dad is ein bisschen sauer da wir halt jetzt mit dem geld probleme haben das heißt das der bock erst mal ne weile steht wenn mir niemand unter die arme greift


    mfg

    Also ich bin mit meinem Benz ( Rosso ) rechts in einen Ort eingebogen bin dort mit dem linken Vorderrad an den Bordstein der Verkehrsinsel geknallt danach schlug mein Lenkrad ein und ich mähte einen Gitterzaun mit Träger nieder bin dann eine Betonhalfpipe runter bin dort einmal aufgehockt und dann auf dem Skateplatz geparkt mit der Schnauze auch aufgehockt.


    Bisheriger Schaden stand:


    Vorne Links Zender Felge kaputt ( [heul] [heul] )
    Linker Scheinwerfer mit grauem Blinker kaputt
    Stoßstange am Arsch
    Linker Kotflügel am Arsch
    Motorhaube evt. kaputt ( Beule )
    Heckstoßstange ist abgefallen


    [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    Mein Größtes Bedenken ist das sich der Rahmen verzogen hat !
    Hat da jemand schon Erfahrung gemacht ?
    Da Auto ist wirtschahftlicher Totalschaden für mich bin noch schüler und meine Eltern sind auch in einer Schweren Zeit ( Mein Dad nach einem Unfall erstmal Arbeitsunfähig und meine Mutter Frührentnerin )


    [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]



    Uploaded with ImageShack.us


    mfg

    heute hat alles angefangen


    erstmal aufgebockt Radlager nachgeguckt


    Sitze Raus Wasser unter Rücksitzbank ? wie kommt das dahin ?



    Mein persönlicher Mechaniker hat mir geholfen hehe


    Ja das Buch is wirklich gut also ich halt ja vom Trinken während der Arbeit nix aber is schrauben schon Arbeit

    Ich wäre auch dabei ( ausser ich hab was anderes zutun )
    aber erst ab 9.Juni


    ich wohne bei Kempten also ich bin auf jeden dabei kann ich eigendlich da mein dad mitnehmen der hat früher mal ein 190 gefahen und is jetz mein persönlicher mechaniker hehe