Beiträge von Niki88

    Hey ihr alle,


    ich bin Nicole, bin momentan 22 und komme aus der Nähe von Reutlingen. Bin schon lange ein Fan von W201 und hab mir im Januar diesen Jahres endlich meinen eigenen gekauft (was man bei Ebay nicht so alles findet...). Seither bin ich stolze Besitzerin eines Avantgarde Rosso und fahr wahnsinnig gerne mit ihm rum.
    Hatte ein paar Verschleißteile zu wechseln und eine gründliche Politur hat er auch bekommen. Jetzt sieht er wieder fast aus wie neu :)


    So, noch ein bisschen was zu mir. Ich bin Studentin an der DHBW Stuttgart und werde Ende September 2011 meine Abschluss haben: Bachelor of Engineering, Fachrichtung Mechatronik. Meine Hobbys sind Sport (Capoeira), mein Hund und natürlich mein Rosso :)


    Bilder von meinem Baby-Benz folgen.


    Grüße
    Niki88

    Hallo,


    ich bin seit der E10-Einführung auf SuperPlus umgestiegen. Vorher hab ich Super getankt und hab zwischen 8,5 und 9 Liter verbraucht. Mit SuperPlus verbraucht mein Rosso zwischen 7,5 und 8 Liter und hat meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr Durchzugskraft. Ich würde empfehlen SuperPlus zu tanken, weil es (zumindest bei meinem Auto) günstiger ist als E10 oder normaler Super.


    MFG Niki88