Beiträge von Ace

    hi,


    kan mir einer sagen ob und wenn wie ich den benzindruk bei der ke einspritzung von einem M103 und ca 20% erhöhen kan oder besser 25% .
    Mein zihel ist es den wagen mit E85 zufahren und nach dem was ich bei vergasen an erfahrung gesammelt habe brauche ich da den 20 bis 25% nehr treibstoff für eine gute verbrennung,
    über tips und wissen wäre ich sehr dankbar


    ( es ist kein altags auto und wird nicht im winter gefahren es ist nur für im sommer mal die gti depen ärgern gedacht)



    mfg
    Cord

    hi,
    sorry aber das habe ich den faltsch afgefast das hatte ich so verstanden als würden alle nur vermuten das der flansch vom M103 am M104 passt aber gut den kan ich den ja nn bestellen danke leute


    mfg
    Cord

    wer spricht von alltag?
    und nen überarbeiteter 300er im kleinen 190er mit dem kleinem wasser kühler
    denke ich kann nen guten ölkühler brauchen.


    ich plane über kurtz oder kürtzer
    nen 300er in meinen 190er einzubauen und den motor wollte ich etwas über arbeiten und ziel sind so 210 bis 220 ps



    mfg
    Cord

    hmm ja ok oder getriebe ras wobei ich den glaube ich dem motor rausnehmen würde und nen 300er eibauen würde mit neuerkupplung


    aber hat es schon mal einer gehabt mit den federn in der kupplung ?

    ja das stimmt !!


    hmm ums diff mache ich mir keine sorgen da habe ich noch welche liegen nur um die kuplunng


    ob es die federn sind
    den das bedeutet motor raus


    daher die frage

    hi
    danke für die schnelle antwort



    mat der M104 immer nen ölkühler??


    dady hat nen w124 300-24V cabrio da bin ich mir nicht sicher ob der nen öl kühler hatte


    EPC?


    habe ich nicht was ist das wie hilft das und wo bekomme ich es?


    danke


    mfg
    Cord

    danke werde ich morgen mach ganuer nachschauen im schnellen durchschauen sahen die gut aus aber ich sehe denn noch mal nach


    warum hmm der vater hat mir den wagen verkauf und als alles erledigt war sagte sein 18j alter junden den zum schluss hätte er nich mehr nocrmal fahren können er fur alle kurven im drift das fand er lstiger


    ( ich habe uch nur 300€ bezahlt und der wagen hat noch 6 monate hu und nachgewisene 150tkm da habe ich das den eben etwas überhören wollen und dachte hmm der übertreibt doch nur)


    wurde aber eines besseren belehrt


    bereue den kauf aber nicht

    hi,
    ich mal wieder und ja meine karre ist.............. noch viel arbeit



    ich habe starkes spiel im anriebs strang das fällt vor allem beim schalten auf
    kann das auch im diff. sein oder ist das ehr im getriebe ?


    bzw wie aüssert sich das wenn in der kupplungs scheibe die federn gebrochen sind ? habe ich dann nicht auch last spiel?


    ( mein vorgänger hat mit dem wagen driften und burnouts geübt )


    mfg
    Cord

    hi,
    ich sürde gerne am meinem M103 nen ölkühler fahren
    nun frage ich mich ob der ölfiterhalter mit kühler anschluss von 16V ( ich glaube M102?)
    passen würde und wenn ja ob jemand den noch liegen hat ? leitungen und kühler habe ich selber .


    ach und wenn ist in dem teiel schon nen thermostat drin ? oder muss ich mir noch ein externes mit einbaen ?



    mfg
    Cord

    ok kann ich versthen


    ok ich bin auch nun an und an mal da wenn ich mich da mit anderen treffe aber den sach ich mal bis in 2 wochen



    vielleicht kommen ja noch andere