Beiträge von Ace

    hi,


    habt ihr lust auf ein treffen ?


    wenn ja denn kommt doch heute abend nach raisdorf zu real ( ja bei den verrückten kids) [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer]
    den kann sich die kieler runde mal kennen lernen [Tanz]
    und vielleicht ergibt sich ne gute runde und wir können sowas öffter machen dann gerne auch wo anders. [Zuprosten][Zuprosten]



    mfg
    Cord

    ja also die radlager sind es auf alle fälle die räder wackeln in der luft zimlich aber diff und rad.wellen lager können es auch noch sein die von denen ich den wagen habe haben ihn zum burnout machen misbraucht und den spuren bei den aufem hof nach nicht nir ein mal ehr einige huntert male,
    denke daher das der genze antribstrang stark mitgenommen ist


    kay hast du links und rechts liegen ? bzw in wie weit passt das vom w124 kombi ??


    mfg
    Cord

    hi,


    nach dem ich neinen 190er jetzt fast 40 std. geschweist habe und tausende von kleinigkeiten gemacht haben bin ich damit endlich mal gefahren und muss leder feststellen das ich echt heftige dröngerausche im heck haben und ich doch seht stark auf die radlager tippe


    nun meine frage wie aufwendig ist es die radlager hinten zu erneuern?


    brauche ich spizial werkzeug dafur?


    mfg
    Cord

    hi,


    also ich brauche türverkleidung vorne links und frechts farbe egal.
    kurbel für die mech. fensterheber vorne auch links und rechts
    die spannfeder fürn die kofferrau klappe rechts
    den knopf für den lüftungs schalter
    einen tacho rahmen oder auch kpl.



    der wagen ist Bj 87 190E 2.6


    mfg
    Cord

    hallo,
    ich habe mal ne frage an die experten der eintragungen
    ich habe bei mir im schein eingetragen sonderrad 195/50/15 auf alufelge XXXXXXX
    kann ich nun auch den 195/50/15 auf der stahlfelge fahren? oder muss ich das wider eintragen lassen ?


    mfg
    Cord

    Hi


    da ich ja nun stolzer besitzer eines 190er bin und ich wie immer probleme mit öl habe nun auch hier unterm auto ist immer ein nicht zuverachtender flcke motor öl ich habe noch nicht weiter nachgesehen aber was sind den die bekannten stellen der M103er motoren ?


    mfg
    Cord

    hi,
    ich brauche leider für meinen neuen einiges an innnenraum teile so türverkleidung vorne rahmen amaturenbrett bzw tacho einen tacho


    eine feder für die heckklappe und dies und das an klein kram hat einer da noch was liegen muss nicht top qualli sein aber das was jetzt geht garnicht das ne glette 6-



    mfg
    Cord

    hi,


    ich wollte mal fragen wer alles hier aud dem norden kommt so bereich ki rd plö nms
    oder gibts hier vielleicht nen stammtisch ?


    und wer hier noch einige innenraum teile liegen hatt ich habe heute gesehen ich brauche noch so einiges.



    mfg
    Cord

    Hallo,
    bin seit gestern abend stolzer besitzer eines 190er
    und hab auch schon mal ne frage und weiss nicht wo die hier hingehört also bitte nicht gleich erschlagen


    Wie kann ich die original austattung des wagens herausfinden ? nur bei mercedes oder auch hier wo ? (geht doch über Fahrgestellnr. oder)


    ach ja wer kommt alles ausem norden ? so bereich ki, rd und plö??


    mfg
    Cord