Beiträge von singlefrau

    Hallo,


    konnte meinen alten Benz doch noch verkaufen
    Da ich jetzt Besitzerin einer anderen Automarke bin, bin ich hier fehl am Platz. Ich werd mich daher abmelden.
    Vielen dank an alle für eure Hilfe.
    Tschüss und euch noch viel Spaß hier.


    Admin: bitte meinen account löschen, Danke.


    Gruß SingleFrau

    Hallo,
    würd mich ja auch interessieren, bin dann aber grad noch in Urlaub.
    Aber gut zu wissen, daß da schon mal 2 sind, die sich mit den Fahrzeugen vieleicht besser auskennen als ich.
    Hab da grad ein Problem mit dem TÜV und bräuchte da mal jemanden, der 'ne Idee der Mängelbeseitigung hat. Ich würd den Wagen so gern noch weiter fahren. Ich hab nur noch einen Monat Zeit, mich für ne Reparatur oder nen neuen zu entscheiden. .... und ich kenn mich grotenschlecht mit Reparaturen aus :-(.

    Hallo, ich bin auch neu hier und hab ein TÜV-Problem.
    Ich bekomme meinen 190E BJ87 nicht mehr durch den TÜV. Das meißte sind Gummiteile, die ausgetauscht werden müssen.
    Auch die Bremsschläuche. Rost wird an den Radläufen, am Auspuff und an einem Schweller beanstandet.
    175000 km hat er runter, ich würd ihn gern noch bis zum Oldtimer bringen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es sich noch lohnt zu investieren, optisch sieht er noch ganz ok aus. Andernfalls würd ich ihn dann an Liebhaber abgeben. Er ist tiefer gelegt, bronzefarben, und hat 205/50R15 Bereifung.
    TÜV ist bis 06/2011