Beiträge von kauffi

    Vielen Dank für die schönen Grüße und Antworten.Bilder stelle ich in Kürze ein. Bin ja noch Neuling hier, aber ich glaube, dass ich hier bei euch ganz gut gelandet bin. Manche sagen, dass der Diesel ne lahme Schnecke ist. Bin vorher Spritzigere wagen gefahren, die haben aber alle ne Menge auch an Spritt gesoffen. Der letzte Wagen war ein VW-Caddy bj 2008 mit 75 ps Turbodiesel. War zwar im Anzug besser unterwegs aber hat auch seine 7 liter diesel gebraucht. Für Inspektion und Ersatzteile war das Auto echt ne teure Angelegenheit. Fahre so gegen 35000 km im Jahr beruflich. Da bin ich mit dem Benz echt günstiger unterwegs. Fahre ja zu 90 % nur Landstraße, da brauche ich nicht mehr zeit als bei einem anderen wagen. Also ich kann jetzt schon sagen, dass der 190er gemütlicher ist und ich bin viel entspannter unterwegs.
    Gruß Dirk
    [Res]

    Hallo Leute,


    Habe mir vor einer Woche einen 190 D zugelegt. Der Wagen ist aus erster Hand, Bj 1987, mit Scheckheftgepflegten 132.000 km. Farbe weiß alles im Original Zustand. Keine Besonderheiten der Ausstattung außer einer Klimaanlage. Der Wagen ist rostfrei und eigentlich ganz gepflegt. Wollte mal ein zuverlässiges Auto fahren,ohne viel Schnickschnack, wo man selber was dran schrauben kann.Hoffe das Ich da einen gute Entscheidung getroffen habe. Ach so, der Wagen hat mich mit neuem TÜV 2.400 € gekostet. Bin jetzt schon damit 1500 km gefahren und der Wagen macht mir sehr viel Spaß.


    Also Gruß an von Kauffi
    [Zuprosten]