Beiträge von kafaba84

    Aso.Nee anspringen tut er super,auch wenn er manchmal ausgeht.die pumpe summt auch schön..Für mich klingt das wie Zündaussetzer..tourt mal auf und mal ab und dann soweit runter das er manchmal ausgeht.Fahrbetrieb ist absolut normal.
    mfg

    Hello
    @ HB-Stern:nach kurzem leuchten hab ich 2 Federn gefunden.Eine kurze hängt direkt am Gasbowdenzug hinter der Aufnahme und eine 4-5 cm lange unten am Gestänge.Gibt es mehr??
    Die Drosselklappe bewegt sich meines erachtens auch,wenn du die im Luftfilterkasten meinst.
    @ Kay:laut Vorbesitzer war der Benz vor ca 1000 kilometern beim Vertragshändler und die Kerzen,Öl und luftfilter wurden erneuert.
    Der sog. ADAC-Schlauch ist auch i.o. und dran


    Noch etwas:Als ich den Benz bekam lief dieser Drehzahlmäßig viel zu hoch.Ein Bekannter meinte das es eine Notlaufeinrichtung für den Benz gibt...mit Sicherung.Nach längerer Nachforschung fand ich das Teil hinter der Batterie---mit defekter Sicherung.Und seitdem hab ich das Problem das er ausgeht,ab und zu.Kann es sein das dieses Teil ein Treffer hat???
    danke erstmal im vorraus und mit frdl grüßen

    Hello,wer kann helfen.Hab vom OP nen schön 190 E bekommen und seit ich fahr macht dieser Probleme im Leerlauf.Beim halten an Ampeln,Kreuzungen o.ä. geht der manchmal mit der Drehzahl hoch,oder immer öfter so weit runter das er gar ausgeht.Heut habe ich mal ne neue Zündverteilerkappe samt Finger eingesetzt und siehe da---wird nicht besser.Wenn er lange im Standgas läuft klingt das für mich wie ein paar Zündaussetzer,geht aber nicht aus,nur wenn ich vom gas geh.
    Danke erstmal im vorraus und mfg