Beiträge von benz201

Hallo Tomcar,

du hast da richtig schöne Sachen [daumen oben]

Doch leider bin ich noch auf der Suche nach ein paar anderen Teilen.

Hast du vielleicht zu dieser gebotenen Rückbank noch einen Fahrersitzin einem guten gebrauchten Zustand, in der selben Polsterung?

Mit freundlichen Grüßen

Uli

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Innenraumkomponenten.

Zum einen suche ich einen Heizungskasten für die lange Konsole. Dieser sitzt direkt hinter den ganzen Reglern. Benötige nur den Kasten. Alle andere Anbauteile hab ich noch für.

Außerdem suche ich noch nach dem Rahmen der um die Frischluftdüsen geht. Also der rechts neben dem Tacho.

Vielleicht könnt ihr mir damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

benz201

also wenn es dafür ein Gutachten gibt, dann ist es ja kein Problem. Aber gibt es überhaupt eins für diese Felgen? Oder kennt jemand einen der diese Felgen drauf hat und eingetragen bekommen hat?
    Oder gibt es eine Möglichkeit Felgen auch ohne Gutachten einzutragen?

Hallo zusammen,

ich suche für eine der beiden Felgen ein Gutachten um sie eintragen lassen zu können.
    Selbst habe ich nichts gefunden und auch schon öfters gelesen, dass es für diese Felgen auch keines gibt. Habe aber auf einem VW-Forum schon gelesen,
    dass es für gewisse Felgengößen für eben VWs Gutachten für genau diese Felgen Gutachten gibt.
    Somit meine Frage, hat jemand hierfür ein Gutachten, weiß wo ich eins her bekommen könnte oder selbst die Felgen und schon eingetragen bekommen?

http://www.alloywheels.com/upl…lloywheels_large/1883.jpg
    Lenso BSX Silver

http://www.alloywheels.com/upl…lloywheels_large/3109.jpg
    Dare DR-RS Silver

MfG

Benz201

Hey Leute,
    vielen Dank für die schnelle Antworten. Mit diesen guten Beschreibungen sollte ich es ja problemlos schaffen.
    Bertie: Das ist echt eine gute Idee. Ich komm von Plüderhausen. Ich melde mich per Email bei dir

gruß
    benz201

hallo,

ich habe vor meine Heckscheibe bei meinem 190ger auszubauen, da mir über diese Wasser in den Kofferraum läuft.

Kann mir dafür jmd. ein paar Tipps geben auf was ich achten sollte und wie ich es am besten anstelle?

Möchte so wenig wie möglich dabei kaputt machen... und möglichst die Scheibe ganz lassen.

MfG

benz201

Sieht echt gar nicht mal so schlecht aus. Doch wie ihr auch schon bemerkt habt, ist doch n bischen weit weg...
    Trotzdem danke mal bis dahin. Ich hoff es gibt bei mir in der nähe auch noch was brauchbares.

Bin für weitere Angebote und Vorschläge offen.

Gruß
    Benz201

Hallo w201 Freunde,

ich suche ein 5 Gang Schaltgetriebe vom 1.8l oder 2.0l für mein 190ger.
    Mit dabei sollte die Kardanwelle, Schaltgestänge und Schaltkulisse (Schaltbock) sein.

Wäre schön wenn der Getriebehalter, die Kupplung, die Druckplatte und evtl. das
    Hinterachsdifferential mit dabei wären.

Bei weitere Fragen oder Angebote bitte melden.

MfG
    benz201