Beiträge von W201-Freak

    Hallo,
    möchte nochmals sagen das bis zum Freitag 18.05 alle Bestellungen entgegengenommen werden.
    Danach werde ich natürlich gleich den Auftrag raus schicken, sodass jeder seine bestellten Radbolzen bald bekommt. [yo]


    Ps:
    Die Radbolzen sind für original Alufelgen für den W201



    Grüße Patrick

    Hallo liebe 190er Freunde,
    komme gerade günstig an original Radbolzensets für Alufelgen von Mercedes dran.
    Ein Set mit 5 Radbolzen + Reifenventil soll 10 Euro kosten mit Versand dann 11,45 Euro.
    Wenn 4 Sätze bestellt werden wird der Versand dann natürlich etwas günstiger.
    Zum Vergleich beim Mercedeshändler kostet normalerweise ein Radbolzen schon 3,30 Euro.


    Bei Interesse, schreibt mich einfach kurz an.


    Hier noch ein Bild



    Uploaded with ImageShack.us


    Grüße


    Patrick

    Hallo leute,
    hier der neueste Stand von meinem w201 sportline
    - Vordere Ache ist fertig außer den Bremssätteln hat da vll. noch jemand
    brauchbare also ohne rost übrig wenn ja bitte melden!
    - Stoßstange vorne und hinten sind dran
    - Saccobretter sind lackiert


    Jetzt kommt am Wochenende die hintere Achse raus
    und wird von Grund auf restauiert [klatsch].



    Hier nochn Bild


    Uploaded with ImageShack.us




    Grüße aus Reutlingen


    Patrick

    Hallo an alle,
    habe vor ein paar Wochen meine Sacco Bretter lackieren lassen.
    Die Sportlineschilder am Kotflügel mussten deshalb ab. Da es eine spontane und
    schnelle Aktion war, hat niemad die Maße der genauen Stellen der Sportlineschilder
    ausgemessen.
    Nun meine bitte an Euch, wer jemand so freundlich und würd sie kurz für mich genau ausmessen an welcher Stelle
    sie platziert sind. [yo] Vielen Dank schonmal im voraus.


    Euch allen viele Grüße aus Reutlingen


    Patrick

    Hallo,
    möchte in meinen w201 sportline baujahr 1990 die großen Lautsprecher nachrüsten.
    Diese Lautsprecher werden aber nicht an der Hutablage wie die kleinen LS befestigt sondern
    an die Karosse muss ich da dann zwei Löcher heraussägen?
    Hat schonmal jemand diese LS nachgerüstet.
    Würde mich über zahlreiche Kommentare freuen


    Gruß


    Patrick

    Hallo zusammen,
    suche eine Hinterachse für einen w201 2.0 sportline (übersetzungsverhältnis werde ich die tage mitteilen)
    Am besten wäre es wenn einer noch eine neue herumliegen hätte.
    Bitte alles anbieten!!


    Freu mich auf jedes Angebot


    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick

    Hallo, erstmal euch allen ein frohes Osterfest.


    Aber jetzt zu meinem anliegen ich suche die großen LS mit Abdeckung für die Hutablage.
    hat da noch jemand welche rumliegen.
    Bitte alle Angebote senden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick

    Hallo,
    brauche ein paar neue Ankerbleche für vorne. Da die bei mercedes jeweils über 50 euro kosten möchte ich euch
    deshalb fragen ob es irgendwo billigere gibt die von der qualität aber trotzdem auf den standard von mercedes kommt.


    Bitte um viele zahlreiche Tipps.


    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick

    Hallo,
    bin gerade selbst dabei von meinem die Querlenker auf vordermann zu bringen.
    Viel Spaß schon mal die Querlenkerbuchsen heruaszumachen, war nen
    geschlagenen Samstag dran Total reingersotet. Ist wirklich nen saugeschäft [cussig]
    Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage habe die von te taxiteile gekauft. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht
    die Buchsen bei Mercedes direkt zu kaufen. Die 100 kannste dir bei den Buchsen sparen.
    Die Bolzen würd ich aber direkt bei Mercedes kaufen da die bei mb schon nur n paar euros kosten.

    Halloschonmal danke für die Antworten


    Dann werden die 2 rote kabel zusammen auf ein Kontakt gelegt und die andern 2 weiß roten auf den anderen kontakt des türschalters oder

    Hallo Marvin und alle Interessierten
    ja der 18. Geburtstag kommt im fluge und zwar genau noch 3 Wochen. [rock]
    Also ich erzähl mal da weiter wo ich aufgehört habe. Nach dem ausbügeln der
    Dellen wurde er komplett angeschliffen. Dann Füllerlack drauf und wieder abgeschliffen.
    Nach vielen langen kalten nächten wars dann soweit er kam zum Lacker.
    Als alles fertig war kam dann das zusammenbauen der Türen, Motorhaube angebaut und Kofferraumdeckel etc.
    Innenraum entrostet. Danach gings unten weiter vordere Achse herausgebaut, Querlenker ausgebaut entrostet und einen
    geschlagenen Tag die Buchsen der Querlenker versucht herauszubekommen. Federaufnahmen komplett erneuert und gestern Abend noch Diverse Teile und unterboden lackiert. [Zuprosten]


    Die größten Projekte die noch gemacht werden müssen:
    - Vordere Achse fertig machen
    - Hintere Achse rausbauen, verschleißteile erneuern entrosten und zusammenbauen
    - Kompletter Innenraum zusammenbauen
    - Saccobretter lackieren lassen und anbauen


    Aber bilder sagen mehr als Worte seht selbst.




    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Bei weiteren fragen steh ich euch gerne zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick

    Hallo,
    wie oben schon im Betreff schon beschrieben brauch ich nen Iso Adapter auf den mercedes 190e für mein Autoradio.
    Da es aber tausende im Internet zu finden gibt und ich keine Zeit und kein Geld hab mir 5 verschiedene zu bestellen frage ich euch jetzt.
    Hat schon mal jemand so nen Zwischenstecker gekauft kann mir jemand einen empfehlen??


    Wäre sehr dankbar


    MfG


    Patrick

    Hallo Leute,
    da ich meinen Kabelbrand gerade repariere und diese sehr verschmort waren steh ich jetzt an einem Problem.
    Und zwar dreht es sich um die Türschalter, die also gedrückt werden wenn man die Tür zu hat.
    Der obere ist ja für die Zentralverriegelung und ist mit einem braunen und 2 braun/weißen Kabeln belegt.
    So jetzt zu meiner eingentlichen Frage was macht der untere Schalter was hat er für ne genaue Funktion und wie wird dieser angeschlossen????
    Habe 2 rote kabel zwei weiß rote Kabel übrig. Das hat doch irgendwie was mit den elek. Fensterhebern zutun komfortaustattung ???


    Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!!!!! [yo]


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    @ Commander Benz
    Hei danke hast mir echt weitergeholfen hab jetzt gleich zwei Sätze von lemförder bestellt.
    Traggelenk kauf ich direkt bei MB kostet da 20€


    MfG


    Patrick