Beiträge von 190FAN


    Sorry, das ich mich hier reinhänge aber ich bin ja W124 Fahrer [klatsch]
    ist aber versicherungsbedingt fast das selbe:


    Das Problem hatte ich die Tage auch:


    Ich bin auch bei der HUK Coburg und hatte einfach mal meinen Versicherungsmenschen angehauen da ich eh mal in seinem Büro wieder gesessen habe.


    Die HUK macht das wie erwähnt überhaupt nicht,also möglichst vorsichtig fahren und hoffen das keiner reindonnert.
    An einen Zeitwert mag man gar nicht denken...da kommen den meisten von uns hier die Tränen


    Ich fahre mein 230 CE ja auch als Hauptwagen habe aber für den Winter noch eine alte Kiste.
    Habe als "Exot" und mit Saison noch einen Pontiac Trans Am von 1991.
    Den werde ich ab kommende Saison wahrscheinlich mittels Gutachten bei der schon hier erwähnten Möglichkeit (ADAC) versichern.
    Da passen auch die oft geforderten Bedingungen wie zum Bsp . 5000 km jährlich/Garage und auch meine 29 schadensfreie Jahre als Autofahrer besser..


    In diesem Sinne:


    Beulenfreie Fahrt !


    Gruss

    Zitat von "kwest"

    BBS Felgen sind nicht mehr zu haben!!!!


    Beobachte den Markt ja schon geraume Zeit "diskret im Hintergrund" [klatsch]


    Mi welchen Rädern (wenn nicht die BBS) wird der Wagen denn nun angeboten oder sind es nur die Winterräder??


    Danke und Gruss

    Hallo und GutenTag Alle Zusammen!


    Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen:


    Bin der Marcus und komme aus dem Sudwestdeutschen Raum genauer gesagt dem Schwarzwald Baar Kreis.


    "19oer" Fan bin ich eigentlich schon seitdem es das Modell gibt und ich hatte vor über 10 Jahren schon einmal ein 190 E 2,3. für viele Jahre problemlos gefahren.
    Wie so oft kann man man im Leben nicht alles haben (behalten) aber der Kreis schliesst sich dann wieder :


    Zur Zeit trage ich mich wieder mit dem ernsthaften Gedanken einen 190E als Alltagswagen zuzulegen (am Besten als 2,0E , sportline/und möglichst im Orginalzustand).


    Als Hobby fahre ich schon seit vielen Jahren einen 1991 Pontiac Trans Am (natürlich auch im Orginalzustand) (siehe Bild).Den Ami V8 galt eben schon immer meine Leidenschaft



    Uploaded with ImageShack.us


    Kenne das Forum schon seit längerem und hatte bisher immer im Hintergrund mitgelesen.


    In diesem Sinne,


    Gruss


    Marcus