Beiträge von baschdi

    der tipp mit dem motor einschalten bevor ich mein licht anschalte war noch ziemlich hilfreich , hab mir auch gleich zwei sätze bestellt , dass ich eben ersatz hab :)

    ich fands auch ned lustig und wollts auch ned kommentieren weils einfach ned sein muss... naja aber mal keinen streit amfangen , werd mir die osram teile bestellen und mal hoffen dasse des bringen was ich erwarte :)

    die hab ich bekommen weil die bei jemand rumlagen , dann weiß ich jetzt auch warum ... :D
    ich hätte mich entweder zwischen den ostam die du genannt hast oder den p2k von philips entschieden , nur wollt ich eigentlich wissen , ob man die überhaupt einfach so einbauen darf , manche meinen ja , manche nein ...


    und reichen da nur H4 oder brauch ich da noch andere birnen , sorry kenn mich in dem thema echt nicht aus .


    Gruß Baschdi

    hab mir blaue birnen mit 60/55Watt , die mit 100 watt sind ja generell verboten , aber sind die mit 60/55watt auch nicht gestattet ?
    hab schon n paar leute gefragt aus meinem bekanntenkreis , die einen sagen so , die anderen so..


    danke schonmal im vorraus [yo]