Beiträge von white_w201

    Abend markus,
    kann man den auch wie den ÜSR nachlöten oder muss der neu?


    Ich hab jetzt nach geguckt, bei mir ist dort ein Klima und ein Kickdown relais, und natürlich das ÜSR, kann es noch wo anders sein?
    Grüße Harun

    Hi Leute guten Abend,


    als ich gerade von der arbeit nachhause gefahren bin, passierte mir auf der Autobahn ungefähr mit 120 Kmh dass der Wagen kein Gas mehr angenommen hat, ich habe von D auf 3 geschaltet und Gas gegeben tut sich nix, danach habe ich auch versucht einen kickdown zumachen auch nix, versucht habe ich auch noch Wählhebel auf N und Motor aus und dann An zu machen ging leider nicht, und ich rollte auf der Autobahn so mit 80 Kmh, dann habe nach dem stillstand auf dem Seitenstreifen versucht wieder zu starten ging nicht, nach 1 Min. warten ging er wieder an und ich habe die Heimfahrt weiter angetretten. Da ich dies jetzt schreibe, bin ich auch angekommen. [klatsch]
    Also die suche habe ich benutzt, beidiesen Fehlern hat es aber geholfen den kickdown zu betätigen, was bei mir nicht der Fall war.
    Vor einigen tagen ist mir der Wagen auch ausgegangen als ich auf eine Ampel zugerollt bin.
    also über einpaar Tipps die es sein Könnten würde ich mich freuen.


    Grüße
    Harun aus reckkliinghausen

    Eigentlich sollte es der selbe weißton sein, aber passt nicht ganz, habe ich selber mit der Spraydose lackiert.
    Ich wollte dem Wagen nach dem Winter ein neue Schicht Lack gönnen, natürlich dann vom Lackierer.
    Gruß
    Harun

    Hallo Leute,


    dann stelle ich mich mal vor.
    Mein name ist Harun, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.
    Ich habe ein w201 2.6 in Weiss
    Zender und dunkle scheiben wurden anschließend gemacht.
    nun einpaar Pics.
    ich hoffe es klappt


    http://imageshack.us/photo/my-images/718/sam1026p.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/543/sam1029w.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/851/sam1032e.jpg/


    so die Bilder sind drin.


    Nun habe ich ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Der Wagen beschleunigte nicht richtig, also wenn man den Gaspedal langsam nach unten trettet hat der Wagen früher nicht beschleunigt, aber wenn ich das Gaspedal loslasse und dann drauf gehe(auch langsam) ging alles ohne Probleme.
    Mein Mechaniker(auch mein Verwandter zugleich) hat dann die einspritzanlage ausgetauscht(gebrauchte), und alles war echt super der Wagen ging echt gut, es hat wieder spaß gemacht zu fahren, aber einpaar Tage später hat es ein wenig nachgelassen. Ich glaube es ist eine einstellungssache, da der Motor morgens ein wenig unrund läuft.
    Leider ist mein Verwandter jetzt für einpaar Monate im ausland.
    Und die Mechaniker heutzutage schließen die Autos nur noch an den Rechner und wechseln Teile aus, am liebsten wäre mir wenn einer von unseren w201 experten der hier aus der ecke kommt mein Wagen ansieht.
    Also wenn hier in NRW ein hilfsbereiter w201 kenner ist, und ich eben mal rumkommen kann, und er mir sagt was an den wagen ist.
    Das würde mir vollkommen reichen.


    Ich wünsche euch allen ein gesundes jahr
    Gruß
    Harun aus Recklinghausen