Beiträge von tommick

    Hallo,


    also ich habe gerade mit einem Fachmann für E 85 Umrüstung telefoniert.


    Der meinte, das es bei der KE Jettronic auch die Möglichkeit gäbe den Druck um 0,2 - 0,4 bar zu erhöhen.
    ACE, bist du denn fündig geworden oder weiß jemand anderes, wies geht?
    (Das Einschleifen des Potis war wohl nicht der Trick. Soll da einen Einsteller geben...)


    So wie ich das aufgefasst habe, ist es die einzige Möglichkeit, den Wagen auf E 85 umzurüsten.


    Danach müsste die die Lambdawerte kontrollieren können, wobei mir der Nachbarthread auch noch nicht so richtig geholfen hat.

    Coole Bemerkungen, hier...


    ;)


    Ich sehe es so: Bleep bin ich dankbar für seinen EInsatz und dem wohlabgewäägten Risiko an seiner Maschine.
    Ich sehe es ähnlich, da ich auch "nur" 1,5tsd Euronen für meinen 190er gegeben habe und der mittlerweile "abgeschrieben" sein dürfte.


    Mich würden allerdings nach der Laufzeit(Beitrag von 08....) mal die Langzeiterfahrungen interessieren.
    Zu WBert:
    Na ja, wenn ich flott sein will, nehm ich meine 1200er. Da bleibt mein Benz garantiert auf dem Hof.
    Und mit dem Teil habe ich an der Tanke noch ein sattes Grinsen im Gesicht. ;)


    Soweit auf jeden Fall: Besten Dank für die Tips hier. Werd mich etwas verspätet, aber mit deutlich gehobenen Zahlen an der Spritpreisanzeigetafel, frisch ans Werk machen...