Beiträge von kwest

    Wie oben beschrieben such ich eine Momo Airbag Nabe da ich nen Zebrano BBS Lenkrad geschossen habe was neu vom Sattler kommt und wo alle Schrauben 24 Karat vergoldet wurden [klatsch]


    Mein 190er ist Bj: 02/1993 und hat nen Airbag lenkrad... die normale L6004 Nabe von momo ist glaube nicht passend !!! ??????


    Hat jemand so ne Airbag nabe von Momo oder kennt wen der eine verkaufen will.... oder weiß wo man die her bekommt ^^ ???


    danke im vorraus


    der west [band]

    So leute jetzt könnt ihr zuschlagen


    habe da was anderes im Auge in 8x16 auch von bbs


    deswegen stehen diese jetzt zum Verkauf !!!


    3 Teilige BBS Felge in den Dimensionen 7x16 ET 24 Deckel verschraubt 34 Schrauben!


    Haben leichte Gebrauchsspuren, die sich aber wirklich in grenzen halten..siehe Bilder!


    Die Dunlops haben die Größe 195/40/16 und sind so gut wie neu (DOT0609) !
    Stückpreis von einer Dunlop Decke : 158 Euro !!!


    Der Preis liegt bei 1100 Euro ... ist VB ...


    Joar das wars vorerst von mir


    Bei Fragen.... fragen !!!


    Mfg der WeSt

    die anderen gummIs kommen nächstes Jahr...will die felgen ü bern Winter nochmal auffrischen ;)


    @ Banjoo.... nehme eine von deinen 8j und bekommst eine von meinen 7 j... ;)


    deal or no deal :D


    mfg der west [Tanz]

    ja einige.... ;)


    hier ein paar !!






    bissl verfeinert ;)



    1.6er 72 ps automat ohne kat ;) 185km/h spitze :)


    andere karossen von mir ...


    Audi 8o B2 Winterwagen im Ratten LooK ;) Bj 82 90ps 2E2 Vergaser ....lief laut tacho 225^^ also nadel ging über die 200 bis Anschlag tageskilometerzähler :D das gute PonY... war hart wie ein BreTT ... :P



    wer ist dieser typ auf dem bild... fragt mich nicht ^^






    die schöne US Front :) naja der 80ziger fährt jetzt in england rum ;)


    mein letzter vor dem daImler... nen Bora V5 4 Motion...der musste für den 190ziger weichen...


    naja der 190er ist mein 12ter wagen...bin aber auch schon stolze 22 jahre alt ;)


    aber der 190ziger bleibt erstmal bei mir...



    bj 99... mein jüngstes Auto überhaupt^^



    Karossen von meinem 16. Lebensjahr bis heute :


    Corsa A mit Faltdach ;)


    Polo 86 c Coupe GT


    Polo 6 N


    Fiat Ciquecento Sporting für 100 Euro ( Winterwagen )^^


    Passat 2.0 GT 35 i


    Passat 2.0 16v US Modell 35 i


    Golf II Automat ( siehe Bilder )


    Golf II Schaltung so wie der bronzene nur in Gold^^


    Golf III TDI mit Ventofront mattgrau...übern Winter


    Audi 8o....


    Bora V5 4 Motion...


    Daimler w 201 :)


    mfg der west [band]

    verbastelt wird er nicht aber schön tief sieht nen 190er einfach am besten aus... ;)


    aber das kann man alles zurückrüsten und das ganz schnell^^


    ist ja alles geschmackssache...


    @ banjoo : ja deiner sieht echt tiefer aus... -.- aber ich hab ori. dämpfer..hmm vllt liegts daran^^

    die anderen sind zu groß für nen upload -.-


    hab aber noch bilder von meinem 2er golf den ich letztes jahr hatte ;)



    the beginning... ;)



    the end =)


    hmm die anderen bilder vom benz kann ich nicht verkleinern... sind über 4mb groß -.-

    ich hab bbs rs 008 in 7x16 mit nagelneuen 195/40/16 Dunlop 9000 (stückpreis 158 euro) .... mit gutchten... allerdings braucht man nen 50ziger querschnitt...würde es aber auch so eingetragen bekommen...


    würde sie evtl. verkaufen....


    aber nicht unter 1200 !!!


    bilder dazu in meinem thread unter showroom... !


    mfg der west

    sooooo...40/40 h&r verstärkt und 1ner gummis vorn und 2er hinten ;)


    mir aber noch zu hoch...hmm aber übern winter langts und nächstes jahr kommen noch andere reifen ;)






    Opas Hut geklaut [klatsch]


    mfg der weSt [band]

    in der abe steht minimal 195/ "50" / 16 und es sind 195er mit 40ziger querschnitt^^ ja wie gesagt warte auf die teile (fahrwerk & stern...)


    der ist auch echt gepflegt wie gesagt franz import im selben herstellungsjahr also gebaut 93 und zurückgeholt 93 und dann nen opi bj 36 der nur beim daimler mann war also bei mercedes...scheckheft und rechnungen sind auch vorhanden ... yippie ich fotographiere schon etwas öfter :) und mache meistens gute schnapper mit älteren wagen :)


    der benz rockt einfach gut :)