Beiträge von Rosenrot

    Zitat von "cruiser201"

    Ich habe sicherlich einen Dachschaden [wallbasch] [Bekloppt]


    Hallo,


    das glaub ich eher nicht! Zeigt es doch, dass Du dein Baby liebst und dich um ihn sorgst. Lieber einmal zuviel gefragt, wie nicht fragen und dann die böse Überraschung erleben. [daumen oben]


    Ich habe hier nun schon mal was gelernt: Bei "3: falsche Luft ??" dachte ich an Luftveränderung für den kleinen. Tja, errare humanum est!


    LG Michaela

    Hallo,


    eine sehr traurige Ansicht - tut sowat denn Not?


    Die sehen sehr tief aus und ich vermute mal nicht, dass ein sogenannter "Lackdoktor" diese Ritzungen wirklich gründlich und effektiv retuschieren kann. Der Rost dürfte die größte Gefahr sein. Ggf. dürfte auch ein geringer Farbunterschied bleiben. Da scheint mit kleinem Geld nicht mehr viel zu zaubern sein.


    Gilt sowat eigentlich als (nicht versicherter) Vandalismus?


    Gruß Michaela

    Hallo,


    als sehr intime Freundin von Bianca und Brummi wurde ich von beiden hierher eingeladen. Hinter Rosenrot verbirgt sich Michaela aus Berlin. Einige von Euch haben ja bereits das ein oder andere von mir gehört. Mein Interesse am 190er wurde beim ersten Treffen mit Bianca durch das sehr gepflegte Erscheinungsbild von Brummi geweckt. Es sollte noch eine ganze Weile dauern, bis ich in Brummi einsteigen durfte aber auch diese Premiere liegt nun hinter mir. Inzwischen ist mein Interesse mehr und mehr gestiegen und ich möchte hier gerne einige Informationen sammeln. Selbst bin ich (noch) nicht im Besitz eines W201er's, es erscheint mir aber ein Ziel zu sein.


    Mein aktueller 4-Rädriger Freund ist ein Peugeot 1007 race line Tiptronic. Für mich, für die Großstadt und in Verbindung mit gelegentlichen Ausflügen eine recht gute Lösung. Beruflich bin ich Schreibtischtäterin (Buchhalterin) und in diesem Zusammenhang recht viel innerhalb Berlins unterwegs. Handwerklich habe ich aber auch eine gewisse Begabung. So hatte ich früher auch selbst an meinen Motorrädern und Rostlauben (keine Angst, es war kein Mercedes darunter!) herumgebastelt und geschraubt - damals war das noch möglich.


    Meine weiteren Daten werde ich nach und nach ergänzen. Auf einen Avatar werdet ihr wohl noch warten müssen, bis es soweit (der W201er) ist.


    Ich glaub, das war zunächst das Wesentliche. Weiteres wird sicherlich folgen, bestimmt auch der ein oder andere dumme Spruch - nehmt sowas dann bitte nicht persönlich.


    Euch allen ein schönes Wochenende,
    freie Fahrt und allzeit einen vollen Tank
    Michaela