Beiträge von II 500

    ....hi,..also Dein 230-er gefällt mir ehrlich gesagt besser,...sieht echt schick aus!Ich selbst habe mich erst letztlich dazu entschlossen meinen W124- 200E nicht mehr im Winter zu bewegen,..das Salz<>das 'Böse' tut keinem Classiker gut,..Holte mir für die Wintermonate einen W201,...aber glaub langsam wenn ich genau hinsehe,bzw.seinen Zustand betrachte...ist auch dieser eigentlich zu schade für das Salz:-((((((((((((°_°_°Nur was soll man machen wenn man von den Autos eigentlich gar nicht mehr los kommt?°?°?°?!?°?!?°!?°?!°!°?..einen PöLö fahren°??°krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    yxcvbn>>>also sicher ein super Fahrzeug,wenn die Kilometer wirklich stimmen,nur mir wäre einer ohne Bruno-Bretter'l ehrlich gesagt nix!Würde Dir eher was ab '91 aufwärts empfehlen,ist einfach etwas überarbeiteter und so!Mein letztens erworbener 1,8-er hat bis auf wenig kleine Kratzer eigentlich nix,auch Wagenhaberaufnahmen wie neu!Also meinn Tipp__einfach weiter suchen,..Augen auf und irgendwann passt es!

    ...Hallo 201-er Gemeinde,ich habe mir letztens einen 1,8 privat gekauft,finde ich nach wie vor immer besser!Ist ein 91'er in> 122 perlmutt-grau,was ich persönlich recht schick finde!Aber Dir würde ich raten weitersuchen,.oder mal 500,-Euronen drauflegen,als im nachhinein eh reinstecken!!! [heul]