Beiträge von Reflate

    Zitat von "smarg1obk"

    Moin Ralf,
    kein Thema; wie gesagt Geschmackssache.
    Hätte auch Bock auf 'n alten Ami. Mich schreckt halt die Ersatzteilsuche.
    Man weiss nie, was kommt. Ansonsten wär so'n Teil mit H-Kennzeichen very interessant...


    Grüsse Christian


    Ich möcht nen V8 nicht mehr missen, vor allem der UR-V8 Sound eines Big Block's is ne völlig andere Hausnummer als die
    modernen aus dem Schallraum komponierten Sounds !! [rock]
    Ersatzteillage ist kein grosses Problem. Alles Bauerntechnik und seit Jahrhunderten miteinander kompatibel... [yo]


    Gruss Ralf


    Tja der Oldsmobile is so ne Sache.... Optik muss man sich schöngucken dauert ne Weile.
    Ich hab Ihn damals gekauft weil ich die Farbkombi klasse find ( Gold/ Leder beige), weil er extrem selten ist und ich ihn deshalb für nen
    sehr kleinen Preis bekommen habe.
    Ich fahr übrigens seit über 10 Jahren solch teilweise seltenen US-Car's wie den Old's und habe sehr gute Erfahrungen was Zuverlässigkeit und auch Verbrauch betrifft, gemacht. (3,1ltr.Hubraum und im Schnitt 10liter auf 100km)


    Gruss Ralf



    Oh der sieht ja wirklich aus wie meiner, das sind auf jeden Fall Brüder !!! Ich werd Ihn gut behandeln, das ist mal sicher.


    Deiner ist ja toll ausgestattet, mit Tempomat und so. Bin öfter in der Schweiz und staune immer über die guten Ausstattungen.



    Gruß Ralf

    Zitat von "Kay Radke"

    Hi Ralf,


    auch Dir ein Herzliches Willkommen,schönes Fahrzeug.
    Ein paar Alus wären doch toll,oder?


    Kay



    Danke sehr [Zuprosten]


    Ja Gullideckel und Kopfstützen hinten.... (Angebote bitte per PN) [klatsch]


    Gruß Ralf


    Innenausstatung ist Stoff schwarz. Dazu hat er Automatik, Schiebedach mechanisch, getönte Scheiben, und seit ein paar Stunden ne MAL.. [rock]


    Rost konnte ich nur eine Stelle finden und zwar hinten rechts unter dem kleinen Saccobrettchen hinter der Tür.
    Hab ich bissl geschliffen und versiegelt.
    Wagenheberaufnahmen TOP !!


    Es scheint also noch einige solcher Rentnerscheckheftgepflegten Benze zu geben.
    Ich hab nun schon 2 davon, denn meinen 300 TDT hab ich vom Erstbesitzer gekauft mit 119000 km vor 2 Jahren...


    Der Hammer ist das beide am 01.11.1991 zugelassen wurden.

    Ich habe da auch ne abwechsungsreiche Mischung....
    Mein Problem ist es immer wieder Winterautos zu kaufen die dann nach einem Winter wieder zu schade sind im Winter zu fahren.... [wallbasch]
    Ich fang mal mit den tatsächlichen Sommerautos an.




    Chrysler Threehudred 1971





    Oldsmobile Cutlass Supreme 1995





    Smart fortwo Cabrio Diesel 2005




    300 TDT 1991 sollte mal Winterauto sein, isser aber nich !!!







    VW Passat GT 1991 fahr ich diesen Winter, tut aber weh.


    Dann hab ich noch nen Peugeot 205 GTI 1.9 den ich 1988 neu gekauft habe und der seit 1998 in der Garage steht.



    Falls jemand einen kennt der jemanden kennt der sowas therapieren kann, bitte nicht anbieten.


    Gruss Ralf

    Hallo mein Name ist Ralf, ich wohne im Süden Berlin's, bin 43 Jahre alt und habe es getan....
    Ich habe mir einen 190E von 11/91 gekauft. Der Wagen ist das erste Jahr bei Hertz als Mietwagen gelaufen [heul]
    und danach hatte ihn ein Herr der ihn immer schön bei Mercedes hat warten lassen.
    2009 verstarb der Mann und aus dessen Nachlass habe ich Ihn vorige Woche erworben.
    Er stand 2 Jahre lang in einer Tiefgarage sprang aber mit neuer Batterie problemlos an und hat auch schon Mängelfreien TÜV bekommen.
    Nun wird er erstmal gereinigt, die MAL die ich hier im Forum gekauft habe, eingebaut und ..... ach nu reicht's mal erst.
    Bild lad ich auch noch hoch.


    Gruss Ralf